Fahrer24 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 jo das stimmt ich konnte leider net mit Lordy zocken warum auch immer aber hab ja zum glück meine Platin bekommen. Jetzt suche ich noch jemand der mir hilft die Vollständiger Krieger zubekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Brauch auch noch den Krieger wollen wir es da versuchen zusammen ?? wenn du zeit und lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Können wir mal machen ja Danke nochmal an lordy, es hat bisher gut geklappt und geht hoffentlich so weiter, nicht das ich mich zu prasslich anstelle Gefällt mir das es noch so hilfsbereite Leute gibt! musst nur sagen wann du zeit hast weil ich kann erst ab Freitag wieder zocken richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ja müssen wir mal schauen, muss ja nicht sofort sein, ich muss ja auch arbeiten und mich um meine Dame kümmern naja ich hab spätschicht deswegen kann ich nur Früh die woche deswegen sagte ich am Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 mensch hier geht es ab grins X) irgendwann werd ich euch mal fragen was boosten ist aber ich mache das net heute weil die stimmung net gut ist.Aber wie lordy sagt das Forum ist zum helfen da und da schliese ich mich an ich helfe gerne wo ich kann. Ich bin kein super spieler aber habe meinen Spass und hoffe das ich bald die 100 % bei BF3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 aso jetzt versteh ich ok naja brauchte ich nicht bekam alle von alleine ohne hilfe x) die Bänder von daher brauch ich mich da net rein hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 he Lordy können wir am we die Trophy vollständiger krieger machen damit ich endlich auf 100% komme ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 nee brauch die Trophäe Vollständiger Krieger @ Lordy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 nimm mich mal mit auf Wake Island, ich brauch nur den Kill mit der F35, die Krieger Trophy hab ich schon, wenn dann noch so mutig wärst mir gegen den Skid Loader zu rennen das wär ein Traum, dann hast das Banner mehr als verdient ;-) Ich könnte dir auch helfen grins bei der Trophy brauch zwar auch noch den Vollständigen Krieger aber die hol ich mir schon irgendwann grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ja mit mir am freitag abend! also du, crumbmunsta und lonestar1983! Gg ich werd nie ein held auf bf3 werden denn ich bin eine legende wenn ich mit dem coop fertig bin und euch bei der krieger trophy geholfen habe.lg an dich ! jo geht klar da versuchen wir es mal grins und ich versuche Platin bei BF2 zu machen damit du dann noch stolzer bist auf mich:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Und so wie ich das sehe wirst du noch ne ganze Zeit mit dem Coop beschäftigt sein....Wir könnten uns einfach gegenseitig helfen . Lordy hat die Trophy ja schon. Also wenn ihr heute Zeit habt können wir das mal machen. Sollte ja nicht lange dauern. Bei einer Basis auf Wake Island steht ja auch der Skid Loader rum. Einer kommt im panzer einer im Skid Loader und der Dritte wartet im Jet . Bin allerdings erst gegen 19uhr zu hause. Aber sonst gerne. Oder auch die Tage. Oder wir helfen dir halt zu deinem "Legenden" Status jab so können wir es auch machen brauchst mich nur adden heise so wie hie hier werd bestimmt on sein 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hàttest du mit betonung hàttest! Zwei fette Möbse und nen arsch wie j-lo wûrd ich dich jetzt kûssen! lol da müsstest du ja auch nach deutschland kommen grins:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Erfûllst du die anforderungen? NEIN also hör auf zu Schwàrmen!!! *gg* warte ab mein Freund kommt noch grins:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 @LoneStar1983 sorry klappt das heute nochmal wegen der Trophäe hab es gestern net gemerkt weil schaute DVD und wartet auf deine Einladung. PS3 tut ja alles stoppen wenn man Film schaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Gehst mir fremd? wenn du online gehst check ma nochmal die trophy.lgOk ich werd da sein.gg @Lonestar1983 du kannst auch on gehen wenn fahrer24 nicht kommt. ich doch net x) würde ich nie tun mein Freund komme dann glei mal on zum zocken grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Finger in po mexico! Alles klar... sag mal bist du on bei PS3 da können wir jetzt mal die Trophäe versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.