Fahrer24 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo Leute ich suche noch jemanden der mit mir die Coop mission Dauerregen macht weil sie die letzte Trophäe ist die ich brauche für die PLatin. Hoffe es hat noch jemand Lust udn zeit mir zu helfen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ach ich hab zeit so ist es nicht muss nicht gleich sein ich richte mich nach dem der zeit hat. Also ich warte einfach bis de zeit und lust hast x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 kann dir helfen aber erst freitag oder samstag wenn du micg addest dann geht das klar meine ID F_r_D_d_y_ jo das wäre net werd ab morgen abend dich adden dann glei ich schreib dich bei PSN an glei FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;} Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!! Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit. 1. Goldmember089 2.Complete_Elite 3. pl-liszy 4. 5. 6. 7. 8. Greetz jo da kannst du mich mit eintragen weil ich sie auch noch brauche diese Trophäe also würde mitmachen da und hoffe das wir es dieses we machen könnten falls es klappt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 jo hab ich mal gemacht x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 So leute ich brauch eure hilfe ich kann in Coop mit keinen Freund zocken wenn ich es öffentlich mache geht es aber wenn ich einen Freund einlade dann ist keine verbindung da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Typ 2 hab ich unten stehen und upnp ist auch verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 mh ist schon komisch wie heisst die ps3 im internet ich glaube ich hab es hoffe ich zu mindest. jo das brauchst du das UPnP tue das mal freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 nee hab jetzt alles freigeschaltet also müsste es jetzt klappen mit coop grins. ich schick dir mal ne einladung wenn es da net klappt geb ich es auf x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 also ports hab ich freigeschaltet und das UPnP ist bei mnir verfügbar also müsste es laut Tip und so gehen wenn alles richtig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ja net schlimm ich auch nicht eigentlich ging es auch ohne diese einstellungen aber das war Früher. https://www.tobias-hartmann.net/2011/10/battlefield-3-ports-fur-den-multiplayer-freischalten-portforwarding/ hier schau mal da rein vielleicht hilft es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 alles klar da weis ich bescheid bis später mein Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 da ladet mich ein da helfe ich euch ID Fahrer24 also ladet ein ich mach mit bei coop wenn es funkt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 oh man du machst sachen x) naja würde dir gerne helfen aber da ich erst ab Freitag zocke kann weis ich nicht ob du solange warten kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hast du mich damit gemeint? hihi:] oder zu dem unter meinem letzten beitrag? klar hab ich dich gemeint X) sorry hatte deinen namen vergessen grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Naja ich such jemanden der mir bei Dauerrehgen hilft diese doofe Trophäe zuholen weil ich bald verzweifel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 He complete elite könntest du mich mit drauf schreiben da ich sie auch noch brauche diese Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 jo da werd ich es mal versuchen dann x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 jo bin ich warte da mach ich die PS3 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ok da weis ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.