DesertStorm Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 yo suche 3 oder mehr Leute die morgen lust auf Ordensbänder & Nemesis Boost haben. Würde mir dann ein Server holen. Also wer lust hat eintragen oder mich anschreiben... Team 1 1. Raubmord_187 2. 3. 4. Team 2 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hi, suche jemand für die Co-Op Missionen auf Schwer + Hit & Run Trophy. headset ist vorhanden. entweder hier oder in PSN adden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hey Leute aufgepasst!Ab Samstag, den 30.6 um 20:00 Uhr werde ich mir einen Server für einen Tag kaufen. Also wer Lust hat Ordensbänder zu boosten (maximal fünf, da es sonst zu zeitaufwendig wird) soll Bescheid geben, am besten mich adden und sich in die liste eintragen, wir werden nach der Reihenfolge gehen, also wer sich zuerst einträgt, bekommt seine Ordensbänder auch früher. Der Name des Servers wird meine PSN-ID sein: 1. KILLER-_-BLICK 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Reserve: 1. spaceschadll 2. Raubmord_187 3. 4. P.S.: Alle Leute die sich hier eintragen werden kurz vor 20:00 Uhr in einen Chat-Raum eingeladen, um das Passwort für den Server zu erhalten! hab zwar schon alle ribbons aber würde aushelfen , btw bräuchte noch paar sachen für die aufträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.