Undacova Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich bekomme das M-Com Attack sowie das Stationary Emplacement auf Teufel komm raus nicht gebacken. Kann mir da wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Undacova Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wer hat Lust und Zeit jetzt, oder am WE das M-COM Attacker Ribbon zu machen? Hier müssen drei gegnerische Funkstationen gesprengt werden. Ich stelle mir vor, dass wir mit insgesamt 8 Leuten auf einen RUSH Server gehen. Falls andere einspawnen und es zu hektisch wird gehen wir wieder raus. Team A 1 Phi_Didi 2 3 4 Team B 1 2 3 4 Mein Dankeschön geht auch nochmal an die Leute von gestern wegen vollständiger Krieger und die nötige Geduld. Diejenigen wo es nicht klappte weil die Server voll waren, können mit meiner Unterstützung fest rechnen. pd Ich wäre dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.