Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe eine frage, ich bin in Youtube auf das Video zugestoßen und mir ist aufgefallen das auf dem Server insgesamt 60 leute mit spielen unten rechts sieht man ungefähr 600 Tickets ???? könnt ihr mir sagen wie das geht ????

Hier das Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xNAN9D3-W8Q&feature=related]BF3 - Banned - YouTube[/url]

Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr definitiv könnt bzw. sagt rechtzeitig ab. Kontaktiert mich mit Betreff im PSN. Schreibt bitte ausserdem dazu ob es euch besser am Samstag oder Sonntag passt.

Start wird ca. 20 Uhr sein.

1. k4r4chris (Sa und/ oder So)

2. V-aypi84

3. sunshine79

4. Merbelicious

5. Nemesis1988

6.

7.

8.

Zitat von Jesterdouble1

Samstag ab 20 UHR Reine XP-Boosting-Gruppe.

Bitte nur erfahrene Leute, die schonmal erfolgreiches XP-Boosting betrieben haben und kein Quatsch machen. Pünktlichkeit ist auch sehr sehr wichtig, denn keiner wartet gern über 10Min....

Squad1:

1. Jesterdouble

2. Kryptisium_87

3. Nemesis1988

4.

Squad2:

1.

2.

3.

4.

Ersatz(falls einer deutlich zu spät kommt, nicht kann, oder sonstiges passiert):

1.

2.

3.

4.

@Last_Hunter_

Was juckt dich das was ich mache ? oder was die anderen machen ? wieso bist du so provokant es kann dir doch scheiss egal sein wann ich booste und wann nicht!

bevor du irgendwas schreibst, du tust ebenfalls Boosten ob das Bänder oder Trophen sind ist scheiss egal du machst dadurch Punkte das ist das entscheidende ! macht dich nicht über die leute lustig wir können nix dafür wenn du nicht in der Laage bist 10 kills zu bekommen also nerv nicht!

@Hardy Hardcore

Wenn es ein depp gibt dann bist du das du Pfadfinder ! Ich weis nicht was euch so stört, wo ist euer Problem ? wieso habt ihr immer was zu meckern ? ihr findet immer irgendein Grund! ich finde das Kindisch und lächerlich, kümmer euch um euren scheiss! und jetzt nervt mich nicht!

@lion-heart83

Danke für dein tipp mein freund ist nett von dir, doch das Problem ist es dauert immer so lange, ich habe das schon mal ausprobiert. Ich Booste nicht so oft, ich habe mir ehrlich meine Punkte verdient. Es gibt paar Waffen die ich schnell freischalten möchte und das war es dann auch. Lasst einfach die leute machen was sie wollen, ich glaube es gibt keine bestimmte regeln zu Thema Boosten wenn ja lasst mich es wissen !

Freitag 24.02 / 22:00 uhr & Samstag 25.02 / 21:00 / XP Nemesis Boost

Freitag/24.02/22:00-01:00

1.Nemesis1988

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Samstag/25.02/21:00-00:00

1.Nemesis1988

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wer mitmachen möchte soll mir bitte eine Nachricht schreiben, keiner soll sich selber eintragen bitte! sonst wird das ding hier 10 mal Kopiert und das nervt auch andere Forum besucher. Und ich werde euch alle Adden.

Freitag 24.02 / 22:00 uhr & Samstag 25.02 / 21:00 / XP Nemesis Boost

Freitag/24.02/22:00-01:00

1.Nemesis1988

2.Youhanes

3.TheSeceder

4.Salex201096

5.Thor

6.allcapone

7.rigo_ntk

8. SanyoShovah

Samstag/25.02/21:00-00:00

1.Nemesis1988

2.Habit82

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wer mitmachen möchte soll mir bitte eine Nachricht schreiben, keiner soll sich selber eintragen bitte! sonst wird das ding hier 10 mal Kopiert und das nervt auch andere Forum besucher. Und ich werde euch alle Adden.

Freitag 24.02 / 22:00-02:00 uhr / XP Nemesis Boost

Freitag/24.02/22:00-02:00

1.Nemesis1988

2.Youhanes

3.TheSeceder

4.Salex201096

5.Thor

6.allcapone

7.rigo_ntk

8.SanyoShovah

Reserve 1.Jesterdouble1

Reserve 2.

Boost Regeln !!!!!!

1. Video gesehen und verstanden ?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

2. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen.

3. Sammelpunkt ist A.

4. SOFORT aufteilen in 2 Teams.

5. Eng im Viereck zusammen stehen.

6. Während des boostens nicht rumzappeln.

7. Wer on die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig).

Freitag 24.02 / 22:00-02:00 uhr / XP Nemesis Boost

Freitag/24.02/22:00-02:00

1.Nemesis1988

2.Youhanes

3.TheSeceder

4.Salex201096

5.Thor

6.allcapone

7.rigo_ntk

8.SanyoShovah

Reserve 1.Jesterdouble

Reserve 2.BRANii__-

Boost Regeln !!!!!!

1. Video gesehen und verstanden ?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

2. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen.

3. Sammelpunkt ist A.

4. SOFORT aufteilen in 2 Teams.

5. Eng im Viereck zusammen stehen.

6. Während des boostens nicht rumzappeln.

7. Wer on die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig).

Ihr seid wirklich alle so Kindisch ehrlich! sowas von lächerlich! sowas sieht man nur in Deutsche Forum! ich habe andere seiten besucht und sowas habe ich noch nie gesehen! echt peinlich ! der einer tut irgendein Banner erstellen das armselige daran ist das du dir noch die zeit nehmen tust um sowas zu gestallten ist echt der kracher ! statt irgendwelche Banner zu erstellen solltest du arbeiten gehen oder dich mit was anderes beschäftigen! das hier ist kein Medien Design Forum ! wie alt seid ihr alle 10-14 ?

Reg dich doch nicht gleich auf. Sieh doch das ganze mal mit Humor! ;)

Ein wenig Abwechslung zwischen den Verabredungslisten kann nicht schaden.

Um deine Frage aber halbwegs zu beantworten (und da kann ich nur für mich sprechen, da ich die anderen nicht kenne). Wenn dein Baujahr 1988 ist, dann bin ich sogar älter als du!

Humor verstehe ich bis zu eine bestimmte stelle. aber naja ok ich lasse mich bestimmt nicht auf so ein Niveau.

Je nachdem wie geduldig du sein kannst (im Warten bis ich meine Liste abgearbeitet habe), könnte ich versuchen dir zu helfen. Nur kann ich dir leider noch nicht genau sagen wie lang das dauert.

:biggrin5::biggrin5: Na jetzt gehts ja los! Schnell noch ein Fakeprofil angelegt und dann sowas gepostet, was hier so rein gar nichts mit Battlefield 3 zu tun hat. :facepalm: Und dann auch noch die Platzierungen 1-4 durcheinanderbringen.

ja hahah die Platzierung war echt das beste :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...