UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hey leute ich brauch noch ein co-op partner für 2 trophies ( Hit & Run trophy, operation exodus trophie) wer interesse hat einfach adden mein forum name = psn ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie sie alle erst Zeit haben wenn ich Fahrstunde hab SHIT !! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Servus, Ich bin auf der Suche nach ein paar Squadmitgliedern. Also Spieler die regelmäßig aus spaß spielen. Würde mich über ein paar antworten freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.