dukenukemforever Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo Leute, mal zur Info, wenn einer sich in eine Boostgruppe einträgt und dann nicht mehr kann oder will und dann ein anderer kommt und sich einträgt, dann hat der erste Pech. Oder auch wenn einer meint so clever zu sein, das er einfach einen anderen "austrägt". Es kann nicht angehen, das einer nach Lust und Laune das macht wie es ihm gerade am besten in den Kram passt. Sollte ich sowas nochmal lesen oder zu hören bekommen, dann bekommt derjenige, der meint sowas machen zu müssen eine 10 Tage eine Schreibsperre für diesen Thread, dann kann er sehen, wo er bleibt. Ich hoffe das war eine klare Ansage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wenn hier einer dealt, dann bin ich das, und zwar mit Verwarnungen. Sollte ich sowas hier nochmal lesen, vor allen Dingen so einen Post wie den vorletzten von dir, LaRageAntifa, dann fliegst du hier ohne weitere Vorwarnung aus dem Forum raus. Hoffe, das war eine klare Ansage. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Heute XP Nemesis Boost 22:30 Uhr Hallo Freunde, ich schaffe es nicht um 22 Uhr da zu sein, deshalb muss ich es verschieben "nur um halbe stunde" also um 22:30 =) Wer mit machen möchte soll mich bitte anschreiben und ich werde ich euch eintragen + Adden 1.StPauliPatriot 2.Thor 3.Youhanes 4.Sven-Dirks83 5. 6. 7. 8. Na, Nemesis, machst wieder das Forum unsicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.