Stuntoholic Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Suche jemanden der auch noch Coop-Trophäen braucht. Wenn einer Bock hat heute ab ca. 22 Uhr zu zocken einfach mit Betreff adden. Headset wäre ganz praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntoholic Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hey leute also wir suchen noch ein paar leute für Dienstag denn 06.03.2012 NUR XP BOOSTEN !.. (für Schichtarbeiter, Arbeitslose, Schüler, Urlauber, Krankmacher .... )NEMESIS BOOSTING..... Vorher bitte anschauen das ihr wisst wies geht!..Man brauch auch den defibrillator zum boosten sonst gehts nicht! Also einfach Zitieren und eintragen aber nur wenn ihr auch wirklich zeit habt: 1: Bizerta (von 22:00 uhr bis Morgens lol) 2: Ikibara 3: b00M081 4: Stephanp90 5: Zenheiser (erst ab 22:30) 6: Yannik96 7: Stuntoholic 8: Ersatz: 1. 2. 3. 4. Los Leute lasst und die Weltherrschaft an uns reißen. NUR NOCH 2 Bin gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntoholic Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich suche leute die wie ich noch ordensbänder und viele lvl benötigen!!würde gern beides boosten^^ wer mitmachn will einfach einschreibn oder adden Team 1: 1) Snooky_91 2)Stuntoholic 3) 4) Team 2: 5) 6) 7) 8) Bin gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntoholic Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Suche jemanden, der mir bei den Coop-Trophäen helfen kann. Bei Interesse bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntoholic Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Kann mir jemand bei der Volltreffer Trophäe helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntoholic Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ja aber nur im einfachen modus Können wir das vielleicht noch vor eurem boosting machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntoholic Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 1.Bizerta2.Stephanp90 3.Ikibara 4.SynTeX000 5.Stuntoholic 6. 7. 8. RESERVE 1. b00M081 (ab 20:30 Uhr) Bin dabei. Hoffentlich gibt es heute kein Chaos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntoholic Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Kann mir jemand bei der Volltreffer Trophäe helfen? Fehlt mir als einzige für Platin. Helfe auch gerne bei euren Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntoholic Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Danke an stadt-kind und Lordy! Volltreffer direkt beim ersten Versuch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.