Last_Hunter_ Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Pack deine 3km lange liste mal in nen Spoiler ungefähr so Wer hat lust am nächsten Samstag (24.03.2012) um 21:00 uhr Squad Rusch zu spielen. (4 Vs 4 + Headset.) Das macht wirklich Spaß, man kann wenigstens strategisch spielen. Ich habe mir überlegt 4 Gruppen zu erstellen, eine art Turnier wäre doch lustig. Also wer mitmachen möchte soll mir eine Privatnachricht schreiben darunter in welchem Squad er sein möchte, ich werde euch dann eintragen. Bitte tragt euch nicht selber ein. (Danke) Squad1 1.SturmSoldat1978 2.Reserviert 3.Reserviert 4.Reserviert Squad2 1. 2. 3. 4. Squad3 1. 2. 3. 4. Squad4 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Vorbildlich :happy-thumbs-up: Jup fand ich auch und er hats umgesetzt fand ich noch besser von ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hi leute bin ganz neu bei solchen spielen und komme wirklich nicht weiter wenn ihr jemanden braucht zum boosten oder einfach im team spielen vin boosten kenn ich mich nicht aus musst erklaren will nur ein bischen leveln damit es auch spas macht und nicht immer schnell draufgehen muss:banghead:Einfach addenEdit ok spiel team deathmatch da kriegt mann gut die punkte zusammen Wenn du neu bei solchen Spielen bist ist Boosten das dümmste was man machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Leute könnt ihr nicht noch einen Thread alleine für`s boosten erstellen? Das machen die "netten" Chefs doch wieder ein Riegel vor und sagen das es hierhin gehört:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Bevor das 30 seiten so weiter geht XP BOOSTEN-SAMSTAG (24. März) um "22:30 uhr" !! Bitte NUR erfahrene booster, wo es schon ein paar mal gemacht haben und wissen wie der Hase läuft ... (Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......) Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)*Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)Marge81 3.) 4.) Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.) 3.) 4.) Reserve ; 1. 2. 3. 4. PS; Bitte tragt euch auch als "Reserven" ein, die waren das letzte man sehr hilfreich !! Wir Boosten weit über 500.000xp, also bitte Disziplin ... Ein Beispiel von vielen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Lächerlich diese Boosterei wo bleibt da der Spaß am Spiel? Darüber meckern bringt auch nix solang die listen in Spoilern sind ist es mir egal was sie machen:smile: jeder wie er will is halt nur ein Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.