Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

? Du wolltest ja Seine zocken

Hast dich ja nur über die Jets aufgeregt, die haben uns ja immer gerammt ... kann ich verstehen!

EDIT: achso ok jetzt versteh ich

Ja ist mühsam mit Team immer neu bilden

Du wolltest ne andere map ich nich weil wir dann wieder in getrennten teams sind aber das schnallst du nich:banghead:

Du hast auch nur blöd dein mundwerk offen.auf den letzten 10 seiten wo du deinen kommentar abgibst heisst es nur gute spieler dûrfen mitmachen bla bla bla und so und so! Du bist selber ein furz in der landschaft aber immer blöde rederei.so was kann ich ausstehen.wir sind hier in einem forum um uns gevenseitig zu helfen und nicht wenn jemand was fragt einen kommentar geben der völlig unnötig ist!

Ich weis das jeder klein anfängt aber wer boostet wir auch nie was können:facepalm:

Hallo Leute

Ichhab voll die Probleme mit den 6Airkills.

Würde gern eine Gruppe zusammenstellenn und das Ribbon boosten.

Aso als Termin ist der 4.3 gegen 19uhr angelegt. Ich will keine xp boosten nur die Airkills.

Also wer lust hat und auch die kills braucht soll sich eintragen und mich adden

Es werden noch 6Leute benötigt.

1. Ponzi77

2. Bluestar_84

3.

Es haben mindestens 5 Leute schon angeboten zu Fliegen :banghead:

https://youtu.be/mZfukRo_BBA

Air Ribbon & Nemesis Ribbon

Schaut euch mal das an hab ich selbst gestern aufgenommen ...

Ich weiß, ist misssss :-)

PS; jetzt funktioniert es ...

Stolz auf das gecämpe? Die Bännder bekommt man auch nomal ohne campen mit jedem Vehicle und jeder Waffe. Und mach mal was wegen deiner Aufnahme quali

Kann man denn überhaupt aufs Flugdeck ohne in einem Jet oder Heli zu spawnen? Ich hatte es mal versucht, wenn man unten bei den Booten spawnt hoch zu laufen, aber es schien kein Weg aufs Flugdeck zu führen und auch an die AA Gun kommt man nur wenn man vorher in einem Heli/Jet gespawnt ist, oder? :emot-raise:

Danke ;):smile:

Also bei Kharg und Kanälen kannste über leitern aufs deck kommen:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...