Last_Hunter_ Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ? Du wolltest ja Seine zockenHast dich ja nur über die Jets aufgeregt, die haben uns ja immer gerammt ... kann ich verstehen! EDIT: achso ok jetzt versteh ich Ja ist mühsam mit Team immer neu bilden Du wolltest ne andere map ich nich weil wir dann wieder in getrennten teams sind aber das schnallst du nich:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wer das Air Warfare Ribbon noch braucht und mich fragen sollte kann das tun aber nur wenn er/sie Flares hat sonst NICHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich such 3 Leute mit denen man einfach so ein paar runden zocken kann Bevorzugt ein Pionier ein Sniper und ein Versorger. (Leute mit nem Adler am besten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Was hast du vor? Ich hätte eventuell Interesse... Einfach ein Squad machen wo jede Klasse vertretten ist. Sani zum Wiederbeleben und Heilen (Ich) Pionier mit Javlin Sniper mit SOFLAM Versorgen der die Muni Verteilt für alle Das halt ne richtig kleine Teamarbeit drauß wird:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Solltet ihr im Hardcoremodus spielen, würde ich den Versorger machen. Könn auch gerne Hardcore mache kein Problem:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ab wann planst du denn mit dem neuen Squad loszulegen. Wie du weißt bin ich derzeit stark im Koop beschäftigt! sobald ich noch ein sniper gefunden hab und du nen freien platz zum adden hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Suche noch ein Sniper (mit Adler ... ) damit das Squad Koplett ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich würd snipern, hab aber noch kein Adler oder is das wichtigBin grad Stolz, eine Seite und 3 Banner von mir, thumps up ! @stadt-kind und last_hunter_ falls ihr die Banner ohne Namen wollt geht das natürlich auch Bist dabei also is das 4er Squad Komplett und danke für die banner die du machst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 schade, wär auch dabei gewesen, hätt sogar den sniper gemacht aber was solls^^ es können sich ja noch weitere melden auch Sanitäter^^ es gibt ja auch momente wo nich alle on sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich bin flexibel, kann auch Ersatz machen wenn ihr wollt, ich brauch noch 620.000 Punkte bis Platin, wann soll es denn losgehen ich hab auf jeden Fall stadt-kind und last_hunter_ in meiner buddy liste sk8_NightStar gehört auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 wie viele xp kriegt man dann hier mit dem boosten? Genug um eine Zielscheibe zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Du hast auch nur blöd dein mundwerk offen.auf den letzten 10 seiten wo du deinen kommentar abgibst heisst es nur gute spieler dûrfen mitmachen bla bla bla und so und so! Du bist selber ein furz in der landschaft aber immer blöde rederei.so was kann ich ausstehen.wir sind hier in einem forum um uns gevenseitig zu helfen und nicht wenn jemand was fragt einen kommentar geben der völlig unnötig ist! Ich weis das jeder klein anfängt aber wer boostet wir auch nie was können:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hallo Leute bin neu hier kann mir einer sagen wie ich mein Profilbild ändern kann ? Ich geh mal davon aus das man das im Profil tut:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hallo LeuteIchhab voll die Probleme mit den 6Airkills. Würde gern eine Gruppe zusammenstellenn und das Ribbon boosten. Aso als Termin ist der 4.3 gegen 19uhr angelegt. Ich will keine xp boosten nur die Airkills. Also wer lust hat und auch die kills braucht soll sich eintragen und mich adden Es werden noch 6Leute benötigt. 1. Ponzi77 2. Bluestar_84 3. Es haben mindestens 5 Leute schon angeboten zu Fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 https://youtu.be/mZfukRo_BBAAir Ribbon & Nemesis Ribbon Schaut euch mal das an hab ich selbst gestern aufgenommen ... Ich weiß, ist misssss :-) PS; jetzt funktioniert es ... Stolz auf das gecämpe? Die Bännder bekommt man auch nomal ohne campen mit jedem Vehicle und jeder Waffe. Und mach mal was wegen deiner Aufnahme quali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Sieh es ihm nach. Außerdem ist das leider sehr beliebt mit Hubschraubern in gegnerischen Basen zu campen. Aber nur grade so:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 https://youtu.be/mZfukRo_BBA Klappt nur wenn die gegner dumm sind schlaue gegner kommen zum schiff gehn hoch killn dich und schnappen sich den heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kann man denn überhaupt aufs Flugdeck ohne in einem Jet oder Heli zu spawnen? Ich hatte es mal versucht, wenn man unten bei den Booten spawnt hoch zu laufen, aber es schien kein Weg aufs Flugdeck zu führen und auch an die AA Gun kommt man nur wenn man vorher in einem Heli/Jet gespawnt ist, oder? :emot-raise:Danke Also bei Kharg und Kanälen kannste über leitern aufs deck kommen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bei Eroberung / Insel Karak !!!! Da kann man nur zu denn Jets spawnen, da habe ich es gemacht !! Wenn der heli richtig steht, haben die Gegner keine Chance, da man sich nirgends verstecken kann :-) mit boot zum schiff, den gang hoch, leiter hoch kletten, zu dir renn rausschießen und gegner hat heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 So schwer oder? Montag, 12.03.12, Nemesis Boosting, 19:00Uhr - min. 21:00Uhr Team A: 1)first ecker 2)spogi34 (PSN: xSlaash) 3)DarkKnight_703 4)wiegetz Team B: 1) 2) 3) 4) Reserve: 1) 2) 3) BITTE NUR EINTRAGEN WENN IHR AUCH mindestens 2 Stunden ZEIT habt ;D >>und NUR leute DIE WISSEN WIE ES FUNZT<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.