Last_Hunter_ Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hi ich such jemand der mit mir Co Op machen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hi ich such jemand der Lust auf Co Op Missionen hat wer will kann mic ja adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 passt auf wenn ihr boostet, denke das wird überwacht, wer die scm überzieht und dazu noch 200 Nemesis Ribbons Hat ist da vll auch mal dabeiBattlefield 3 (Quelle: EA) Publisher Electronic Arts greift im Kampf gegen Cheater durch: Mehrere hundert User-Accounts für das am 27. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360 erschienene Battlefield 3 wurden in der vergangenen Woche gesperrt. Deren Benutzer hätte sich mit ihrer unfairen Spielweise Vorteile erschlichen, erläuterte EA über den offiziellen Twitter-Account zum Ego-Shooter. Statistiken zurückgesetzt EA hat darüber hinaus auch die Spielstatistiken von Spielern zurückgesetzt, die zwar nicht direkt betrogen, sich aber "nicht anständig" verhalten hätten. Ihr Vergehen: Sie hätten Spielweisen den "Drohnen-Trick" (ein Ingenieur sammelt im Hardcore-Modus extrem schnell Erfahrungspunkte) angewendet, um sich Vorteile zu verschaffen. Den will EA jetzt mit Hilfe eines Patches aus dem Spiel entfernen. Die Ausschlüsse und das Zurücksetzen der Spielergebnisse wurden auf allen Plattformen durchgeführt. Nach Angaben des Publishers müssen Cheater und unfaire Spieler auch in Zukunft mit Bestrafungen rechnen. Man verfolge hier konsequent eine "Null-Toleranz-Politik", beteuerte EA. wäre doch mal schön wenn was gegen booster getann wird ehrliche arbeit macht mehr spaß^^ sorry is aber so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Suche eine Gruppe fürs reine XP-Boosten am Wochenende(Fr. 15.00-22.00Uhr, Sa. 14.00-22.00, So. 14.00-19.00 Uhr, irgendwo in diesem Zeitrahmen sollte das XP-Boosting stattfinden). Schreibt mir hier im Forum einfach eine PN. Nix dagegen die Ordenbände zu Boosten aber zuwas holst du dir das Game wenn du dann eh keine Lust hast selber was zu erreichen. Sorry aber ist so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 genau meine Rede, dann hätte ich das Geld lieber für ein anderes Game ausgegeben, Pokemon oder so n ding :-)danke nochma für den Heli Rundflug :-) Gern doch wers noch braucht einfach anschreiben ^.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ordensbänder boosten ist ja OK, da gibts vll wirklich ein paar schwere, aber Xp bekommt jeder wenn er spielt.Hab den Sinn der XP boosterei noch nicht kapiert, gibt es hier im Forum einen Pokal, wer das Spiel zuerst auf Platin hat, oder macht ihr das um schneller an die USAS zu kommen, dann gibts noch mehr so lowbobs die dann rumrennen und die Waffe cool finden, seid aber bitte so fair und verschandelt nicht den Zeitaufwand zur PLatin Trophy mit irgenwelchen Lügenzeiten die durch 250 Nemesis in 50 Std entstanden sind. Erkennst die XP Booster ganz leicht Hohe Ränge NIX dahinter:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das ist doch nicht euer ernst hier? Jeder Beitrag ist zum Thema boosten. Ihr Gottverdammten Noobs spielt das Spiel einfach selber!!! Mein Beitrag das ich jemanden für den Coop suche geht immer unter da ihr NERDS hier am Tag 5x boosten wollt!!! Hoffentlich setzt euch DICE wieder zurück nach eurer Session. Hab mir mal die Namen gemerkt vllt melde ich die ja.WAS BOOSTET IHR EIGENTLICH? Einfach mal ein bisschen Zeit investieren!!! Macht ihr das bei eurer Arbeit auch? Setzt ihr euch einfach dahin und langweilt euch weil die Arbeit zu schwer und zu lange ist? Lasst ihr sie dann von wem anderen machen? Reißt euch mal zusammen oder lasst die Platin ruhen. (Die Platin ruhen lassen?! Wie ich darauf komme? Nunja kein Beinbruch wenn man mal eine nicht schafft ) Zu deinem Coop schreib mal stadt-kind an ist echt super mit ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Heute Boost Xp Nemesis 20:00 Uhr Squad1: 1. Kryptisium_87 2. Nemesis1988 3. Complete_Elite 4. Squad2: 1. 2. 3. 4. Kommt schon Leute wir kriegen doch wohl 8 Spieler zusammen Glaub das kannste veergessen wird wohl nix heute is ja nich so das es schön is:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo Leute uns fehlt noch einer fürs XP Nemesis Boosten bitte meldet euch bei mir !!!! Es will keiner holt eure gottverdammten Nemesis Ribbons normal kann och nich angehn, unterste schublade ernsthaft es gibt Spieler die wollen/müssen Coop machen und ihr mit eurem blödem gebooste geht einem ersthaft langsam auf die NERVEN:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 @Last_Hunter_Was juckt dich das was ich mache ? oder was die anderen machen ? wieso bist du so provokant es kann dir doch scheiss egal sein wann ich booste und wann nicht! bevor du irgendwas schreibst, du tust ebenfalls Boosten ob das Bänder oder Trophen sind ist scheiss egal du machst dadurch Punkte das ist das entscheidende ! macht dich nicht über die leute lustig wir können nix dafür wenn du nicht in der Laage bist 10 kills zu bekommen also nerv nicht! Ich Booste? Ich hab jedes der Bänder in nem Richtigem Game geholt tut mir leid das man für die Bänder Punkte bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 So liebe Leute,ich brauch noch 4 Ribbons :rage: Suche deshalb einen guten Piloten,stimmt dass,das Last Hunter das machn würde? Außerdem suche ich ein gutes Squad für SQDM ;)Und irgendwie muss ich dann auch noch MCOM Attacker und Stationary herzaubern Wenn du die Beinzinkosten vom Heli übernimmst Flieg ich dich gern ein paar Runden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Will nich noch jemand meon Pilotenjob klaun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Schade und ich dachte die Leute hier im Forum lernen auch mal dazu, weil schon eine Seite ohne Boostrunde war.Alle die Boosten wollen sollten vielleicht mal die Rankings anschauen, da hat es seit 2 Tagen Platz weil die von EA/DICE da Putz machen und die Nemesis Lowbobs reseten. DANKE EA/DICE endlich zieht Gerechtigkeit ein, wenn ihr auf Metro jetzt noch diese USAS Lowbobs sperrt wirds ein schönes Jahr. Heute Nacht waren es im Gegner Team 7 Colonel und alle mit einer USAS, haben die gar kein Stolz, so was armseliges. Ich finds auf metro lustig Schwarze klamotten und die usas und das dass ganze team:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 will mir einer hierbei helfen?LINK wie kreativ etwas nachzu machen lass dir ma selber was einfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Man könnte gemein sein und den server de xp booster suchen und mal mitmischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 An diejenigen die das Air Warfare Ribbon noch brauchen und nen Piloten auch stell ich mich noch gern zur verfügung einzige vorraussetzung Headset und IR-Flares Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 suche noch jemand für KOOP da gestern nur lowbobs unterwegs waren die dann auch noch kurz vor Ende aus dem Spiel gehen oder dich angeschossen liegen lassen !staaaaaaaaaaaaadt-kind hilf mir @Last_Hunter_ - wenn das Banner willst melde dich bei mir na gerne doch kannste gleich machen wende willst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hey leute, such hilfe für das Air Warfare Ribbon, ich bekomm das einfach nicht hin! zählt es eigentlich aich wenn ich in nem heli nur die waffen bediene u nicht selber fliege?! helfe natürlich auch bei anderen ribbons, etc. wenn du in nem Havoc oder ner Viper am geschütz sitzt zählts auch wenn du killst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo an alle die noch kein Air Warfare Ribbon haben.Ich hatte selber einwenig Probleme mit dem Ribbon, aber jetzt habe ich den ;-) Hier ein paar Tipps für die, die nicht boosten wollen: Spielmodus: Rush Karte: Insel Kharg Team: Angreifer (fals Verteidiger dann einfach Team wechseln) dann einfach mit dem Hubschrauber (Viper) fliegen.Ihr habt genügend Zeit zum fliegen lernen(wenn nicht dann einfach den Level neu laden),aber wenn es mit fliegen trotzdem nicht klappt dann setzt euch an das Geschütz (ist meistens so das die Pilot gut fliegen kann).Falls ihr abgeschossen werdet einfach warten bis der Hubschrauber da ist und gleicht wieder einsteigen, dann das ganze von vorn. Hoffe habe euch geholfen. LG Alex oder mich fragen dann gehts schneller mit dem air warfare ribbon:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich brauche nach wie vor einen guten Piloten der gut mit dem Heli umgehen kann! Bin jetzt onlineWegen dem Air Warare Ribbon ... ich hab 5 Kills geschafft, und 6 brauch ich -.- nur weil ich kein bock hatte ne andere map zu nehm um wieder 10000 versuche zu brauchen damit man mal in einem team landet wie erbährmlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.