DasBrotx3 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Suche 7 Leute zum boosten der Ordensbändern Addet mich einfach mit Betreff ID: DasBrotx3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 hast du nen privaten server dafür oder willst einfach im normalen match machen? Noch habe ich keinen p.server! Aber das sollte kein Problem sein, ich mache mir eher sorgen das ich nicht genug Leute finde, die zeit haben wenn ich es habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Korrekt spar ich paar € Also bist du dabei cookiemonster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 na klar bin ich dabei ein mann würde uns noch fehlen weil ein hab ich am start weiss nich wie es bei dir aussieht? Ich hab einen in der fl der nur noch diese Trophäe braucht für Platin, Wenn er antwortet geb ich bescheid:) Ich Adde dich schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Wann macht ihr das?Kann euch zur not helfen. Hab zwar platin und brauch auch nix aber ich liebe bf3. Tut mir leid brudi;) Wir sind schon genug Leute Lern doch bf4 zu lieben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Suchen noch paar Leute die die Ordensbänder und so auf einen privaten Server boosten Einfach mich Adden und schreiben wann ihr so Zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich bräuchte Hilfe mit den ordensbändern! Skype eignet sich da besser zum kommunizieRen Ich würde natürlich auch bei den ko op Trophäen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.