Bato Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 aber gerne doch ^^ Kenn ich dich nicht aus Payday? Naja, unwichtig. Mir würde Wochenende gut passen, da ich ansonsten meinen Schönheitsschlaf verkürzen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ...und du hast jedesmal eine Bruchlandung vollführt und die Leute in den Tod geschickt. Wenn ihr Hilfe braucht um einen leeren Server zu starten, sagt bescheid. Ich stelle mich hierfür auch zur Verfügung , bin aber erst ab ca. 20 30 verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wir würden selbstverständlich auf dich warten, Batolein. Etwas anderes hätte ich auch gar nicht erwartet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo,Suche noch 2 Leute zum boosten von Aufträgen und Ribbons. DLC's und Headset ist Voraussetzung. Bei Interesse einfach kurz eine PN schreiben. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Ich helfe doch immer gerne . Aber wehe, du brauchst noch irgendwas im Helikopter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 suche noch einen guten piloten... ist das letzte was mir fehlt für onlinetrophies... bitte melden ! Ich würde mich selbst als fähiger Pilot bezeichnen, solange keine Jet-Rammer oder Stinger/Igla-Leute in Massen unterwegs sind. Was würde dir denn genau fehlen? Wenns um das "Air-Warfare"-Ribbon geht, das kriegen wir leicht hin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.