IamSoFame Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich habe gerade noch eine Boost variante gefunden, die euch vielleicht interessiert, falls ihr sie nicht schon kennt. https://elhabib.com/2011/11/battlefield-3-50-level-in-einem-tag/90994 Sieht viel versprechend aus. Da hier sowieso geboostet wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IamSoFame Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Gut gemeint aber diese wurde schon lange gepatched Achso, dann ist das ja überflüssig, dass ist echt dumm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IamSoFame Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Haben noch Leute interesse am xp boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IamSoFame Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wer hat den Lust auf xpboosting, möglichst an einem Mittag ca. 14.00Uhr bis abends 19.30 Uhr. Wäre cool wenn sich ein paar Leute finden, die das auch organisieren, ich kann das nicht so gut. Gruß IamSoFame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IamSoFame Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Auftrag Pionier, aber der 2 Auftrag, wie zerstöre ich ein Fahrzeug mit dem Schweißbrenner ? Ich geh nämlich immer drauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IamSoFame Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 <333 geil wie leicht ist das denn dann ! Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IamSoFame Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hey, ich suche 3 Leute zum Level Boosting. Wir machen es dann so wie es in diesem Video gezeigt wird. Ich hoffe auf Teilnehmer. Am Profil seht ihr meine ID. YO hätte bock, kannst mir ja mal schreiben, wenn du genaueres weist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.