Roman238 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 kann mir jemand vll bei MACH WEITER, VOLLTREFFER und NINJAS helfen....sind die letzten 3 trophäen die mir zu platin fehlen....HEADSET und SKILL vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman238 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 brauche jemanden für VOLLTREFFER.....hat wer jetzt noch lust ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman238 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hab dich geaddet...HS hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman238 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 arrrr.....hab stadt-kind geaddet und "morgen" hab ich leider keine zeit....wenn dann sonntag so gegen 17 - 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman238 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 wie kann man bei der ps3 nen server hosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman238 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 wer hilfe bei den coop missionen braucht...einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.