IllIIlIllIIllIll Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hi würd gern beim boosten heut abend mitmachen,wenn noch platz ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IllIIlIllIIllIll Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hätte immer noch zeit,könnt ja schreiben falls sich da noch was ergeben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IllIIlIllIIllIll Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 lädt mich dann jemand ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IllIIlIllIIllIll Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ok,hab dir was geschickt!danke und bis nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IllIIlIllIIllIll Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hallo leutz!würd mich als reserve anbieten,für heut 14h,oder direkt mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IllIIlIllIIllIll Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hoffentlich wirds was. hi,würd gern bei der boostrunde mitmachen.hab das schon mit eleanor und jackbauer gemacht.sag bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IllIIlIllIIllIll Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Spontane Nemesisboost Runde, heute 6.2. 16.20uhr bis 19 UhrSehr gerne auch Neulinge!!!! Wer kann und will bitte eintragen, aber nur wer wirklich Zeit hat und nicht a la »ja ich bin dabei aber nur bis 17 Uhr da«! 1. T3NG_UCK_ 2. Complete_Elite 3.double-dgamer 4.IllIIlIllIIllIll 5. 6. 7. 8. Regeln wie gehabt der Rest im Chat, Freundschaftsanfragen an mich, den Rest Regel ich. MfG Alex Sent from my iPhone4s using Tapatalk! __________________ MfG Alex wäre auch am start!von mir aus bis open end Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.