Wedoxlol Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Suche auch nochn platz zum boosten einfach psn adden hab eig immer zeit Psn Addy: Wedoxlol oder skype CLAPZERECORDS am besten xp boosting abe rbin auch für anderes zu haben hauptsache genug punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedoxlol Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 XP- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! Versucht wird auch noch diese ribbons zu machen : Airwafare ribbon und stationary emplacement ribbon 1 Grafdodo (Skype: Grafdodo12) 2 sk1ll3r0n3 3 sile-saf 4 Jack_Bauer120 5 Earth7877 6 Stephanp90 7 youhanes 8 wedoxlol Reserve: 1 xela-tdorb bin dabei und alle bitte Grafdodo adden da er i-wie fürs adden keine zeit hat soll ich euch ausrichten und alle nochmal Grafdodo12 in skype adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedoxlol Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Jemand Heute noch am Boosten exp der noch welche sucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedoxlol Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ist doch schon voll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedoxlol Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Morgen 21 Uhr XP Nemesis Boost ! 1.Wedoxlol 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Es sollen sich leute eintragen die sich auch benehmen können ich brauche keine leute in Squad wie "HomeyDrGonzo" der einen auf Rambo macht und das ganze spiel durcheinander bringt! wir boosten nur XP ich weis nicht was euer Ribbon euch bringt aber ich will Punkte machen ALSO WER IST DABEI Bin dabei:::'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.