T3NG_UCK_ Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 so ihr lieben, ich suche für heute noch 7 leute oder weniger, da ich noch selber welche einladen könnte, die boosten wollen.(ca. 3teammates) Also ich bitte euch mir ein wenig feedback zu geben ob ein paar von euch mit am start sind... mfg T3NG_UCK_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 moin moin, boosted jemand von euch allen heute nachmittag so ab jetzt?! (17.00 UHR+) (nemesis) mfg T3NG_UCK_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 (03.02) Freitag 22 Uhr XP Nemesis Boost ! .... hey c4, bin sehr gern dabei, das squad ist mir egal. Erwähne aber nur im Vorfeld, dass es für mich erst die zweite Runde "boost" wäre, aber beim ersten Mal hat es auch wunderbar funktioniert. Macht ihr mit hs und/oder skype? mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 habe jeden von eun eine fa geschickt hi tom, ich klinke mich mal mit ein ins Boot, wäre dann sozusagen der Ersatz. mfg alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 es gibt keine video auf seite 544 mehr 1.delildersim 2.tomtom_AUT 3.youhanes 4.darosi1980 5. Complete_Elite 6. 7.T3NG_UCK_ 8.only4you89 Reserve: 1. 2. bin am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 (03.02) Freitag 22 Uhr XP Nemesis Boost ! (Wir sind Vollständig)1.delildersim 2.tomtom_AUT 3.youhanes 4.darosi1980 5.Complete_Elite 6.Jack_Bauer120 7.Yasatora 8.only4you89 Reserve: 1.Kevin22101993 2.Lauriids 3.T3NG_UCK_ Wer ändert immer die Liste !!! die Liste bleibt jetzt so wie sie ist wir sind vollständig !! tja, da ich einer der ersten war, die sich im zweiten squad mit eingeschrieben haben, ich aber aus UNERFINDLICHEN gründen nicht in jenem squad bin, setzte ich mich halt auf die reservebank. danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 02.02. Donnerstag EXP - BOOST 19 Uhr Hi Leute , ihr wisst ja wie es geht , also tragt euch ein 1. lEleanorl 2. Kevin22101993 3. velocad 4. Duensch0r 5.Voice__of_Pain 6.TheSeceder 7. MosesP (hab dich eingefügt) 8.Lauriids(jedoch nur bis 21h) Reserve: 1.Double-DGamer 2.T3NG_UCK_ So, setzt mich auf die Reservebank. Bis dann. Besser, bis gleich. Ich adde die, die mich noch nicht kennen. mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 gibts jetzt noch jemand der ALLE coop trophy holen muss? dann bitte adden Guten Abend, ja ich benötige noch alle. mfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hey, wäre schön, wenn mich auch jemand added! Für heute 19Uhr! MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hey leute also wir suchen noch ein paar leute für Sonntag denn 05.02.2012 NUR XP BOOSTEN !..NEMESIS BOOSTING..... Vorher bitte video anschauen das ihr wisst wies geht!.. Man brauch auch den defibrillator zum boosten sonst gehts nicht! Also bitte eintragen aber nur wenn ihr auch wirklich zeit habt: 1: Complete_Elite (ganztägig bis 22:00 uhr abends zeit) 2: geiictkexgmbd 3: Micci74 4:T3NG_UCK_ 5:kevin22101993 6: 7: 8: Ersatz: Ps.: schreibt mal alle zeit dazu wenn es geht bei euch pls Greetz Complete Bin mit am Start MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 03.02. Freitag EXP - BOOST 19 Uhr Hi Leute , ihr wisst ja wie es geht , also tragt euch ein 1. lEleanorl 2. T3NG_UCK_ 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. P.S. Kevin du bitte nicht eintragen , hat mir gestern gereicht mit dir . Mahlzeit Elea, Bin bei/mit dir am Start, klappt ja immer prima mit uns.... MfG Alex Sent from my iPhone4s using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Welches Video meinst Du? Hab die letzten seiten gescrollt, nix gefunden. Dieses jenes welches: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Das wird dir helfen! MfG Alex Sent from my iPhone4s using Tapatalk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 OK, besten Dank.Also im Grunde wie bei Crysis 2. Man trifft sich an einer bestimmten Stelle, 3 stehen schön brav und still und der 4. knallt alle um. Und das dann eben 4 Runden, bis jeder mit Killen dran war. Nein, du hast nichts verstanden. Schau es dir nochmal an. JEDER macht ein recive und ein kill! Und DAS in der Wiederholung! Man... MfG Alex Sent from my iPhone4s using Tapatalk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 P.S. Kevin du bitte nicht eintragen , hat mir gestern gereicht mit dir .Ich mach natürlich auch wieder mit Wollt´ mich auch nochmal bedanken,hat ja alles geklappt Hahahahahahaaa, wie geil! Irgendwie hast du da Recht. MfG Alex Sent from my iPhone4s using Tapatalk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 03.02. Freitag Nemesis - BOOST 19 Uhr Wer das Video nicht kennt, nicht weiß wie geboostet wird, bei jedem Scheiß heult, sei es noch so dramatisch, wird gekickt. Bitte nur charakterstarke Leute heute Abend. Wer den Server ohne Vorwarnung verlässt oder Mist baut wird nicht wieder in einer neuen Runde aufgenommen. BITTE, geht vorher ordentlich auf Toilette, stellt euch was zu Essen und zu Trinken neben euch und warnt alle in eurem Umfeld vor, daß IHR euere Ruhe wollt. Sonst wird der Spielablauf empfindlich gestört. FAZIT: Wer nervt oder stört, fliegt. REMEMBER: 1. lEleanorl 2. T3NG_UCK_ 3. velocad 4. Lauriids 5. miblank(ab 19.45) 6. onerapking 7. Martin86hh 8. Reserve: 1. 2. MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wann fangen wir an 19 Uhr oder später, weil der eine da stehe hat erst ab 19.45?! Hi, dann, wenn wir genug Leute haben, wenn alle online sind und dem Chat beigetreten sind. Genaue Uhrzeiten sind nicht möglich, da es immer zu Verspätungen oder Verlusten kommt. MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 boosten würde ich ja auch gerne, aber macht ihr nur XP, ich will eher die ribbons haben, xp kommen von alleine und ich seh das wie milleniumboy, so viel geld für ein spiel und dann xp boosten muss ja nicht sein, wenn ich seh das einer 5000 punkte pro minute hat, was macht das für ein sinn Freies Land, freie Gedanken, freier Wille. Freie Meinung. PUNKT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Genau :emot-raise: Ok, 'freies Land' Land ist natürlich in subjektiven Relationen zu beatrachten, da hast du Recht. MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Aufpassen was du da sagst natürlich habe ich dazu gelernt bei mit war ja alles in Ording es ging nur darum das ich mit recht über einen anderen aufgeregt hat weil der mein Nemesis Bonus hingemacht hatZuerst mal lesen dann beurteilen Kevin meen Jung, kommst du bitte on, damit ich dich in den chat holen kann, Einladung hast du schon bekommen, für 19 Uhr "nemesis boost". MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Jau würde auch gerne mitmachen!!!!!! Ich add dich mal Elite! komm bitte on, in den chat, einladung steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.