KiLLerSalve Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 wie sicherlich einige hier wissen, gibt es bei den back to karkant aufträge für waffen. Bei der zwiten pionier waffe muss man ja 50 Kills mit at-Launcher, 5 SQAD dathmatch gewinnen und ein feindliches fahrzeug kaputttschweisen. ich benötige hilfe bei dem kaputschweisen des feindlcihen fahrzeuges, ich schaff es einfach nicht. ich würde jemanden suchen, der mir hierbai hilft, sprich jemand müsste sich mit mir auf einer grossen map treffen, und sich von mir kaputtschweisen lassen. bei intesse pm an mich:) mfg KillerSalve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLerSalve Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hast du mal versucht eine Spawnbake , Tug ,Soflam, Mörser usw . zu zerstören mit dem Schweißbrenner . ged das den? ain spawnbake is doch kein fahrzeug oda?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLerSalve Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 doch das geht habs selbst so bekommen!!! hab hald auch noch nie son teil gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLerSalve Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 doch das geht habs selbst so bekommen!!! k habs jetzad danke iohne den tipp hätt ichs nie geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.