Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen.

21.1 1Uhr(nachts)

Squad 1:

1. xela-tdorb

2. TheSeceder

3. CeRooX

4. MosesP

Squad 2:

1. MC_WAGNER

2. kloepper84

3. WhiteStrip

4. delildersim

Ersatz:

1.

2.

...

Hey Leute 21.1 1Uhr(nachts)

ich bin dabei ;) wenn es für euch in Ordnung ist :)

mein psn : delildersim

wie/wo/wann treffen wir uns dann ?

hallo, ich würde auf jeden Fall gerne mitmachen aber ich muss dazu noch sagen das ich es zum ersten mal mache :emot-raise:.

hoffe das ist kein problem.

habe mir das video schon genau angeschaut :eek6: und headset habe ich auch. wenn das für alle ok ist dann tragt mich auf jeden Fall ein.

gruß darosi

Reserve Spieler sind gerne willkommen, man weiß ja nie :biggrin5:

Hallo leute ich bin dabei ;) addet mich. PSN: delildersim

ps: ich konnte mich nicht eintragen deshalb habe ich hier geschrieben.

lg

@Jack Bauer

Ich werde dich dann gleich mal adden ;)

Zitat von marge81 viewpost.gif

So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !!

1. Marge81

2. HomeyDrGonzo

3. DelilDersim

4.

5. Squadleader Team 2

6. TheSeceder

7. The-BoB-123

8.

ICH ADDE ALLE ICH MACHE CHAT AUF...BEI FRAGEN MELDEN !! GREETZ

Hab schon oft geboostet...war auch letzten Freitag dabei ;-) Hoffentlich klappt's auch diesmal.

ich habe auch schon oft geboostet bin ebenfalls dabei :)

Hallo Freunde,

Shooter die gerne boosten sind genau richtig bei mir ! ich finde es hier unübersichtlich ich hätte gerne eine Team mit dem ich immer wieder mal boosten könnte. Denn das letze als ich geboostet habe ist mir aufgefallen das jede menge Idioten dabei sind die sich nicht an die Gruppe anpassen. Deshalb habe ich mir ein Account in Facebook eröffnet, wer wirklich lust hast kann mich gerne adden wenn wir später eine vollständige Gruppe sind können wir öfters mal Boosten. Facebook ist besser um zu kommunizieren, hier muss ich ständig blättern und blättern.

Also leute wer lust hast soll mich gleich adden wir könnten uns gleich ein Termin ausmachen.

Mein Facebook link : https://www.facebook.com/profile.php?id=100003392202233&sk=wall

Facebook Name: Battlefield Colonel

Hallo Freunde,

Shooter die gerne boosten sind genau richtig bei mir ! ich finde es hier unübersichtlich ich hätte gerne eine Team mit dem ich immer wieder mal boosten könnte. Denn das letze als ich geboostet habe ist mir aufgefallen das jede menge Idioten dabei sind die sich nicht an die Gruppe anpassen. Deshalb habe ich mir ein Account in Facebook eröffnet, wer wirklich lust hast kann mich gerne adden wenn wir später eine vollständige Gruppe sind können wir öfters mal Boosten. Facebook ist besser um zu kommunizieren, hier muss ich ständig blättern und blättern.

Also leute wer lust hast soll mich gleich adden wir könnten uns gleich ein Termin ausmachen.

Mein Facebook link : https://www.facebook.com/profile.php?...202233&sk=wall

Facebook Name: Battlefield Colonel

Wie gesagt ich bin dabei doch ich gehe mal davon aus das ihr keine Kinder seid und euch benehmen könnt denn ich habe kein bock auf BF3 RAMBOS ! also passt euch an die Gruppe an und nimmt euch bitte zeit mit mir soll keiner nach 20 min kommen ich muss los denn ich will wirklich punkte machen ! also wir sehen uns dann alle

Zitat von marge81 viewpost.gif

So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !!

1. Marge81

2. HomeyDrGonzo

3. DelilDersim

4. Phi_Didi

5. Jack_Bauer120

6. TheSeceder

7. The-BoB-123

8. darosi1980

Reserve:

1. velocad

2. kloepper84 könnte ab 00.30 uhr aushelfen falls jemand fehlt

Ich wollte nur mal alle daran erinnern das wir heute um 23 uhr boosten :)

Morgen 21 Uhr XP Nemesis Boost !

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Es sollen sich leute eintragen die sich auch benehmen können ich brauche keine leute in Squad wie "HomeyDrGonzo" der einen auf Rambo macht und das ganze spiel durcheinander bringt! wir boosten nur XP ich weis nicht was euer Ribbon euch bringt aber ich will Punkte machen ALSO WER IST DABEI ;)

Heute 21 Uhr XP Nemesis Boost !

Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen.

Leute ich will richtig boosten wie auf dem Video und nicht nach 20 min aufhören !!!! also wer kommt soll sich zeit nehmen! wir Boosten nur XP !!!!

1.delildersim

2.darosi1980

3.NIGHTSHADER

4.julezplendid

5.lEleanorl

6.xela-tdorb

7.youhanes

8.Wedoxlol

Reserve:

1.Yasatora

2.freaky__b (zwei mal underline)

3.tomtom_AUT

4.Earth7877

Die Reserve könnte sich eigentlich gleich ein neues Squad gründen !!! bei mir sind sicher später welche Online ich könnte euch weiterhelfen, was haltet ihr davon ?

Wir sind vollständig !!! keine Einträge mehr, kommt alle pünktlich Online und addet mich alle mein PSN: delildersim

(03.02) Freitag 22 Uhr XP Nemesis Boost !

Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf Youtube anschauen und verstehen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

1.delildersim

2.tomtom_AUT

3.youhanes

4.darosi1980

5.Complete_Elite

6.T3NG_UCK_

7.Yasatora

8.only4you89

Reserve:

1.

2.

Und Addet mich bitte alle !!! mein PSN: delildersim

(03.02) Freitag 22 Uhr XP Nemesis Boost ! (Wir sind Vollständig)

1.delildersim

2.tomtom_AUT

3.youhanes

4.darosi1980

5.Complete_Elite

6.Jack_Bauer120

7.Yasatora

8.only4you89

Reserve:

1.Kevin22101993

2.Lauriids

Wer ändert immer die Liste !!! die Liste bleibt jetzt so wie sie ist wir sind vollständig !!

(03.02) Heute um 22 Uhr XP Nemesis Boost ! (Wir sind Vollständig)

1.delildersim

2.kevin22101993

3.Yasatora

4.darosi1980

5.Complete_Elite

6.Jack_Bauer120

7.youhanes

8.only4you89

Reserve:

1 lauridss

2.T3NG_UCK_

Also leute kommt bitte alle pünktlich Online !!! addet mich bitte alle !!! und schreibt mich an wegen BOOST den ich habe kein überblick irgendwie muss ich euch ja einladen ! also bis später !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...