WhySoSerious Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich hätte Lust auf XP Boost, aber dass ist ja bei allen immer so spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhySoSerious Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Am liebsten wäre mir Donnerstag oder Freitag.Am We bin ich nicht zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhySoSerious Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Sonst, nächste Woche noch absprechen, aber ich werde mich noch weiter erkunden, ob jemand diese Woche zeit und Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhySoSerious Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 XP-BOOST SAMSTAG 15 UHR (AUF WUNSCH. AUCH SPÄTER ODER FRÜHER) 1. TEAM 1. Double-Dgamer 2.Velocad 3.IamSoFame 4. 2.TEAM 1. 2. 3. 4. RESERVE 1. 2. Habe nur Skype, kein Headset, gibt es ein mindestlevel, oder kann ich mit einem lvl 1 anfangen. IamSoFame ist mein anderer account, lasst euch nicht von meinem profil hier irritieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhySoSerious Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Yo, bis dahin habe ich den locker, habe auch schon einen acc, der bei bf3 rang 23 hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhySoSerious Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 1. TEAM 1. Double-Dgamer 2. kevin22101993 3. IamSoFame 4. delildersim 2. TEAM 1. youhanes 2. Jack_Bauer120 3. zorni1991 4. Doepi_ Wie läuft das an ? Woher wissen wir welchen server, welche Map, wohin wir uns stellen. Und ja ? Und wie ist das, es können doch andere auch in die runde Joanne oder ? Haben wir einen gesperrten oder wie ? Ich kann nur den ablauf, mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhySoSerious Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ihr werdet Squad Rush spielen,wo nur 8 LEute auf einen Server passen.Die Server Nr. wird der eine Squad-Leader wahrscheinlich im Chat bekannt geben Ok so läuft das gut, danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhySoSerious Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Kevin22101993, mit ihm hat das boosten meiner Meinung nach ganz gut geklappt. Auch wenn keiner fragt, aber ob ihr ihn jetzt alle auschließt, dass bringt es auch nicht, versucht es doch einfach mal, ohne dämliche Vorurteile zu haben. Ich meine nicht die, die mit ihm negative Erfahrungen haben (warum auch imemer) Gruß IamSoFame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.