MightyBreiti Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt team 1 1.SoD_BloodGirl 2.mortem_obi 3.Neomyk ( HS ) 4.x-shadow-gamer-x 5.SchalkeFC (HS) 6.filipowicz1207 (HS) 7.Schnubbelschaf 8.Samet 9. 10. 11. 12. ... 9.BloodyShinobi 10.Hardy_Boy1 11.Bens1 (HS) 12.CeRooX 13.MightyBreiti ja die sache läuft noch das nun leute abgesprungen sind weil es nicht schnell genug geht verstehe ich nicht ganz aber wir können das auch machen wenn wir nicht 24 zusammen bekommen mit ein wenig glück könnten morgen 15,01 abendwas machen ab 22,00uhr da es da online etwas ruhiger wird oder aber am 21.01 oder 22.01 Ich würd auch mitmachen wenn was frei ist/wird! Bitte einfach per Mail verständigen wanns los geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBreiti Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich hab geblättert und ein paar Leute angeschrieben aber noch keine Rückmeldung erhalten! Ich bin jetzt ein paar Stunden online und such jemand der mit mir die Trophäen Hit&Run und Dauerregen im Coop macht! Bitte nur mit Headset! Mit entsprechender Nachricht adden: MightyBreiti Freu mich schon sollte wer Zeit haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBreiti Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 hey lassen sich hier zufällig mindestens 3 leute zum aufträge boosten finden ich bräuchte hierbei hilfe: Zerstöre mit der M67-Granate 20 feindl. Ausrüstungsteile 6 / 20 10 Ausrüstungsteile des Feindes mit dem EOD-Bot zerstören 0/10 Zerstöre 1 feindlichen IFV aus 1 abgeworfenen IFV 0/1 werde natürlich auch bei anderen aufträgen helfen falls jemand mit machen will tragt euch einfach in die liste ein ich werde euch dann adden 1. BADBOY122357666 2. 3. 4. Ein "wann" wäre noch interessant oder hat sich die Sache erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBreiti Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Zitat von BADBOY122357666 hey lassen sich hier zufällig mindestens 3 leute zum aufträge boosten finden ich bräuchte hierbei hilfe: Zerstöre mit der M67-Granate 20 feindl. Ausrüstungsteile 6 / 20 10 Ausrüstungsteile des Feindes mit dem EOD-Bot zerstören 0/10 Zerstöre 1 feindlichen IFV aus 1 abgeworfenen IFV 0/1 werde natürlich auch bei anderen aufträgen helfen falls jemand mit machen will tragt euch einfach in die liste ein ich werde euch dann adden 1. BADBOY122357666 2.CemilRidak 3.MightyBreiti 4. Ich bin natürlich auch dabei solange der Termin am WE ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBreiti Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Zitat von BADBOY122357666 hey lassen sich hier zufällig mindestens 3 leute zum aufträge boosten finden ich bräuchte hierbei hilfe: Zerstöre mit der M67-Granate 20 feindl. Ausrüstungsteile 6 / 20 10 Ausrüstungsteile des Feindes mit dem EOD-Bot zerstören 0/10 Zerstöre 1 feindlichen IFV aus 1 abgeworfenen IFV 0/1 werde natürlich auch bei anderen aufträgen helfen falls jemand mit machen will tragt euch einfach in die liste ein ich werde euch dann adden 1. BADBOY122357666 2.CemilRidak 3.MightyBreiti 4.manuvetter 5. 6. 7. 8. Also ich denke wir sollten die Plätze auf 8 erhöhen damits schneller geht, ich hab BadBoy auch angeschrieben, sollte er sich bis heute Abend nicht melden übernehm ich das Ruder, lass ihm allerdings seinen Platz sollte er noch kommen! Ich würde als Termin Samstag 18.00 vorschlagen, passt das wem nicht dann bitte eine Nachricht! Wenn anschließend Lust und Laune besteht können wir nachher auch was anderes machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBreiti Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Nagut Badboy, dann hast du wieder das Sagen, ich kann aber nur Wochenends, müsstest mich von der liste wieder runter nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBreiti Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Mir auch recht Ergänzung: Blödsinn geht doch nicht da bin ich in Frankreich und wenn ich die Ps3 mitnehm wo ich meiner einen Antrag machen will kann ich gleich wieder einpacken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBreiti Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich bin dann auch dabei. ...und da ich die coolste Sau auf BADBOY's Freundesliste bin, habe ich Vorrang. lol mich coole Sau hat er auch geadded ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.