R123Rob Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hey es wäre klasse, wenn jemand einen eigenen Server Mieten könnte. Das Forum könnte sich das aufteilen. Allgemein wär es ratsam, dass das Forum einen eigenen Server haben sollte. Gute Idee Und für wie viele Monate ? Wir können den Server ja "TROPHYS-PS3 Forum" nennen. Und es wäre als TROPHYHILFEN und VERABREDUNGEN perfekt und einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Tut mir leid Leute. Ich könnte zwar, weil 14 Uhr daheim bin. Aber BOOSTEN unterstütze ich nicht, selbst wenn ich noch Trophy-Jäger wär, würde ich nicht helfen. Viel Spass euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 der mensch hinter dem account?....tony montana war kein guter mensch:redface: Was hat das denn mit mein Profilbild zu tun, ich finde nur den Film "SCARFACE" genial. Ich schau doch auch keine Hitler Reportagen um ihn danach zu vergöttern. Zum Thema: Ich finde Boosten für mich PERSÖNLICH nicht richtig wenn ich sowas unterstütze. Mein Stolz ist zu groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Moinsen,ich suche Leute zum Boosten, richtigen Zocken und Fun! Die einzige Vorraussetzung ist ein Headset, damit man sich auch ein bisschen absprechen kann und so... Meldet euch am besten per Pn. greetz Oh man, ohne Worte Zu meiner Frage: Kurz und knapp. Suche einen Co-Op Partner für die letzten 2 Missionen DAUERREGEN und die Mission die danach kommt. Wie immer die auch heißt, ich weiß es nicht. Weil ein Fragezeichen da steht. Einfach R123Rob adden im PSN oder ihr schreibt mir hier eine Nachricht wär Interesse hat und ich adde euch im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.