KlingSahrius Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hallo ich suche auch COOP - Partner (hab allerdings keine Coop Erfahrung). Einfach adden un n Termin machen. Dann bekommen wir dass hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlingSahrius Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wer hat heut u morgen ab ca. 20 Uhr Zeit, mit mir die Coop-Missionen zu machen.Einfach adden dann geht's los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlingSahrius Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Danke gt_king333 für Deine hilfe, bei den Coop-Missionen. War echt super mit Dir zusamm zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlingSahrius Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 suche leute die mit mir heute oder morgen 5 Multikills und 10 kills in folge machen wollen bitte eintragen brauchen mindestens 8 leute habe auch einen eigenen server1. Matei55 2. progamer1909 3.KlingSahrius 4. 5. 6. 7. 8. Vorheriger Post um 11:29 Post Kann fast immer ab 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlingSahrius Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bin dabei Gruss KlingSahrius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.