darosi Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hallo zusammen ich bin neu hier und würde gerne ein bischen schneller auf rang 45 kommen kann ich vielleicht irgendwo mitmachen bzw. wie ist hier die normale vorgehensweise :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darosi Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 danke schön Trollschoppe für die schnelle antwort gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darosi Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !!1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. 4. 5. Squadleader Team 2 6. 7. 8. ICH ADDE ALLE ICH MACHE CHAT AUF...BEI FRAGEN MELDEN !! GREETZ hallo, ich würde auf jeden Fall gerne mitmachen aber ich muss dazu noch sagen das ich es zum ersten mal mache :emot-raise:. hoffe das ist kein problem. habe mir das video schon genau angeschaut und headset habe ich auch. wenn das für alle ok ist dann tragt mich auf jeden Fall ein. gruß darosi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darosi Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ist nicht schwer, spricht nichts dagegen also trag dich ruhig ein. Das wichtigste ist du verstehst den ablauf wie es im video zu sehen ist ! ja doch der ablauf ist klar! super, danke fürs eintragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darosi Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Donnerstag 19Uhr Nemesis Boosten/Squad Rush (26.01.2012)Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen. Squad: 1. DelilDersim 2.Moses p 3.kloepper84 4. Squad 2: 5. 6. 7. 8. Reserve: darosi1980 ich komme leider erst ab 19:30-20:00 uhr online springe dann aber gerne ein falls nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darosi Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Zitat von marge81 So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !! 1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. DelilDersim 4. Phi_Didi 5. Jack_Bauer120 6. TheSeceder 7. The-BoB-123 8. darosi1980 Reserve: 1. velocad 2. kloepper84 könnte ab 00.30 uhr aushelfen falls jemand fehlt 3. Ernstder3 wenn ihr noch jemand braucht ICH ADDE ALLE ICH MACHE CHAT AUF...BEI FRAGEN MELDEN !! GREETZ So das ist mal die aktuelle Liste! Falls ich jemanden vergessen hab...melden. Wir sind also genug um starten zu können, es wäre trotzdem gut wenn sich noch zwei drei reserve spieler melden würden!!! Hallo Leute ich muss den boost morgen leider absagen da ich verhindert bin. Ihr könnt die Liste ja trotzdem weiterverwenden es wird sich schon noch jemand finden. Sorry Bitte HomeyDrGonzo nur als reserve eintragen, kann sein dass er ebenfalls nicht verfügbar ist. Tja, was nun? dafür ist doch die reserve da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darosi Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Heute 21 Uhr XP Nemesis Boost ! 1.Wedoxlol 2.darosi1980 3. 4. 5. 6. 7. 8. Es sollen sich leute eintragen die sich auch benehmen können ich brauche keine leute in Squad wie "HomeyDrGonzo" der einen auf Rambo macht und das ganze spiel durcheinander bringt! wir boosten nur XP ich weis nicht was euer Ribbon euch bringt aber ich will Punkte machen ALSO WER IST DABEI ich mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darosi Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 (03.02) Freitag 22 Uhr XP Nemesis Boost ! Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen. 1.delildersim 2.tomtom_AUT 3.youhanes 4.darosi1980 5. 6. 7. 8.only4you89 Reserve: 1. 2. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darosi Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Sonntag 20 Uhr (XP Nemesis Boost)Es sollen sich leute eintragen die schon mit mir geboostet haben!!! BITTE BITTE BITTE !!!! zb ( darosi1980, youhanes ,Jack_Bauer120,xela-tdorb, Double-Dgamer. usw...) 1.darosi1980 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. na dann bis sonntag leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darosi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo hat jetzt noch jemand Lust und Zeit zuboosten ? Squad 1 1. Doepi_ 2. Double-Dgamer 3. darosi1980 4. Squad 2 1. 2. 3. 4. ich mach gerne mit schickt mir eine anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darosi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 fällt aus zuwenige schade, dann das nächste mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darosi Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Mittwoch, den 08.02.12 Nemesis Boost 16.20 - 19.20Uhr1.Squad 1.T3NG_UCK_ 2. Complete_Elite 3.darosi1980 4. 2.Squad 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. 11. 12.alex3001becca ---------------------------------------------------------- Folgende Regeln sollten jedem nocheinmal bewusst sein: Wichtig! 1. Video gesehen und verstanden. 2. Der Defibrilator ist vorhanden. 3. Die Teilnahme beginnt ab 16.15 Uhr, wer zuerst kommt malt zu erst. 4. MICH in die FL einladen wer mich noch nicht hat, da ich einlade. 5. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen. 6. Sammelpunkt ist A. 7. SOFORT aufteilen ind 2 Teams, wer mit wem ist egal. 8. Eng im Viereck zusammen stehen. 9. Während des boostens nicht rumzappeln. 10. Dort wo man revived wird bleibt man still stehen. 11. Wer in die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig). 12. Wer sich hinlegt ist afk.--->keiner wird gekillt wenn jemand liegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 13. Nach 2h Spielzeit 4min. Pause für WC Gang, Rauchen, etc., derweilen aber immer bewegen, da sonst ein Serverkick stattfindet. 10. Wer hat, bitte Shotgun benutzen. 11. Nur eintragen wer zu dem Zeitpunkt wirklich kann. WER SICH EINTÄGT, BITTE NUR DIE LISTE UND DAS REGLEMENT KOPIEREN! bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darosi Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Samstag 11. Februar ab 14 Uhr Nemesis Boost Squad 1 1. Doepi_ 2. Complete_Elite 3. DelilDersim 4. Squad 2 1.kloepper84 2. TheSeceder 3.deltawars325 4. Ersatz: 1. 2. ich muss mich leider von der liste streichen, werde es nicht schaffen rechtzeitig da zu sein, sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.