hey_hou Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 mir fehlen noch ein paar Ribbons, u.a. das Air Warfare Ribbon, bin sowas von schlecht mit Flugzeugen... Noch jemand da dem ein paar Ribbons fehlen? zwecks Verabredung... einfach hier oder im PSN bei mir melden Koop fehlt mir auch noch alles, wer also Lust hat kann sich auch zwecks Koop bei mir melden HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 und wie stellen wir das am besten an mit den Heli-Kills? Gibts da ne Möglichkeit mit eigenem Server mieten? Da hätten wir ja dann Ruhe, müssten aber wahrscheinlich noch ein paar Leute finden... Würde dann auch nen Server mieten wenn wir paar Leute haben. Also, wer auch noch Abzeichen braucht einfach mal hier melden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Also um ein Spiel starten zu können benötigen wir noch ein paar Leute. Wer also Abzeichen brauch einfach hier melden, wenn wir genug Leute sind könnten wir am Sonntagabend direkt starten. 1. rEviVeD_oZz 2. ZeroYokai 3. 4. 5. 6. 7. 8. Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:57 ehm...irgendwie hab ich die neuen Beiträge überlesen @mc silversurfer, wenn wir beide uns euch anschließen, dann wären wir ja komplett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 @Mc Silversurfer, sag einfacvh bescheid ob es klappt oder nicht. Wenn sich aber noch genug Leute finden, dann machen wir lieber 2 Gruppen. Also wer noch Abzeichen braucht (Jet-Kills,...) bitte hier oder im PSN bei mir melden. Schreibt bitte dazu an welchen Tagen um wieviel Uhr es bei euch klappt damit wir gleich einen Termin ausmachen können. @ Schalkestar, hab dich jetzt einfach mal mit reingenommen, schreib mir noch ne PM zu welchen zeiten du online bist. 1. rEviVeD_oZz 2. ZeroYokai 3. Schalkestar_2011 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 ok, schon zu viert. Vorgemerkter Termin ist morgen abend, Sonntag, 20:30 Uhr. Ich lade euch in einen Chat ein, dann suchen wir einen Server und wir legen los. Wer am Sonntag keine Zeit hat, bitte kurz mit Alternativterminen bei mir melden. @Astra Bliszzard, wenn du magst kannst dich uns anschließen... @Alekso007, hab dich mit eingetragen, bitte adde mich noch im PSN 1. rEviVeD_oZz 2. ZeroYokai 3. Schalkestar_2011 4. daveman12345 5. Alekso007 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 So, Liste aktualisiert, einer fehlt noch. Bitte alle mich noch im PSN adden. Jeder sollte mal hinter seinen Namen noch schreiben was genau ihm fehlt. Die ganz einfachen Ribbons bitte außen vor lassen, die kommen von alleine. 1. rEviVeD_oZz (Air warfare Ribbon, Stationary Emplacement Ribbon) 2. ZeroYokai 3. Schalkestar_2011 4. daveman12345 5. Alekso007 6. BullterrierDre 7. Florian1999 8. vorerst geplanter Start, heute, Sonntag, um 20:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Bitte alle mich im PSN adden. 2 Leute fehlen noch. 2 Plätze sind bisher noch frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Nochmals Danke an unsere 5er Gruppe 1. rEviVeD_oZz 2. ZeroYokai 3. Schalkestar_2011 4. daveman12345 5. Alekso007 --> nicht aufgetaucht 6. BullterrierDre 7. Florian1999 --> nicht aufgetaucht 8. Hektor-1989 --> nicht aufgetaucht die gestern wie abgemacht erschienen sind, hat ja noch echt gut geklappt. Schade dass es aber Leute gibt die hier zusagen und dann nicht auftauchen. Wenn noch einer was braucht, bin heute morgen kurz und heute abend dann so ab 21:00 nochmal online, aber ich glaube wir haben eigentlich fast alles erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ja, Florian1999, du warst zwar da, bist aber wieder aus dem Chat abgehauen, warum auch immer...?? Hab dich mehrmals eingeladen... Naja, dein Problem, wir haben nun unsere Abzeichen. Nochmals Danke an unsere 5er Gruppe1. rEviVeD_oZz 2. ZeroYokai 3. Schalkestar_2011 4. daveman12345 5. Alekso007 --> nicht aufgetaucht 6. BullterrierDre 7. Florian1999 --> nicht aufgetaucht 8. Hektor-1989 --> nicht aufgetaucht die gestern wie abgemacht erschienen sind, hat ja noch echt gut geklappt. Schade dass es aber Leute gibt die hier zusagen und dann nicht auftauchen. Wenn noch einer was braucht, bin heute morgen kurz und heute abend dann so ab 21:00 nochmal online, aber ich glaube wir haben eigentlich fast alles erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.