Behruz1990 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hey , Wollte heute am 3.01 den Nemesis-Boost starten. Uhrzeit etc, werde ich durch das PSN vermitteln. Brauchen tu ich noch mindestens 5 Leute. Wie das ganze abläuft sollten sicherlich die meisten schon durch das Video kennen. Werde dennoch später alles erklären. psn: Behruz1990 Viel Spaß beim adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Behruz1990 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das zitieren klappt iwie nicht boosting am 3.12.2012 1.quaerere 2.behruz1990 3. 4. 5. 6. 7. 8. bei teilnahme zitieren und eintragen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Behruz1990 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Kann heute doch nicht. Für alle die die Tage boosten wollen. Addet mich einfach per PSN Behruz1990 und wenn genug da sind starten wir immer. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Behruz1990 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nemesis Boosten 2vs2 ab sofort : Suchen noch 4 Member die mitboosten wollen. Die Jenigen sollten genug Zeit haben damit es dich auch lohnt zu boosten. Wann? Ab sofort PSN : behruz1990 Bitte adden , bekommt dann eine Einladung zum Textchat und sobald wir voll sind gehts los. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Behruz1990 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nemesis Boosten 2vs2 ab sofort :Suchen noch 4 Member die mitboosten wollen. Die Jenigen sollten genug Zeit haben damit es dich auch lohnt zu boosten. Wann? Ab sofort PSN : behruz1990 Bitte adden , bekommt dann eine Einladung zum Textchat und sobald wir voll sind gehts los. Gruß Los bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Behruz1990 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hey all , meine Gruppe und Ich haben gestern einen Colonel 100 boost gestartet und waren alle nach 6 std Colonel 100. Das Problem dabei ist nun das unser Rank in der Tabelle , wenn man Spielt nicht aufgezeigt wird . Wenn wir jemanden killen sieht er nichtmal das wir 100 sind . Nix.. Sieht so aus als ob man das Spiel grad gekauft hat wo noch kein Rank steht. Weiss einer Rat? Sind eventuell die Rechenzentren nicht hinterhergekommen und das Problem sollte mal Vergegangenheit sein? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Behruz1990 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hey all , meine Gruppe und Ich haben gestern einen Colonel 100 boost gestartet und waren alle nach 6 std Colonel 100. Das Problem dabei ist nun das unser Rank in der Tabelle , wenn man Spielt nicht aufgezeigt wird . Wenn wir jemanden killen sieht er nichtmal das wir 100 sind . Nix.. Sieht so aus als ob man das Spiel grad gekauft hat wo noch kein Rank steht. Weiss einer Rat? Sind eventuell die Rechenzentren nicht hinterhergekommen und das Problem sollte mal Vergegangenheit sein? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.