Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Hey , ;)

Wollte heute am 3.01 den Nemesis-Boost starten.

Uhrzeit etc, werde ich durch das PSN vermitteln.

Brauchen tu ich noch mindestens 5 Leute.

Wie das ganze abläuft sollten sicherlich die meisten schon durch das Video kennen. Werde dennoch später alles erklären.

psn: Behruz1990

Viel Spaß beim adden ;)

Hey all ,

meine Gruppe und Ich haben gestern einen Colonel 100 boost gestartet und waren alle nach 6 std Colonel 100.

Das Problem dabei ist nun das unser Rank in der Tabelle , wenn man Spielt nicht aufgezeigt wird . Wenn wir jemanden killen sieht er nichtmal das wir 100 sind . Nix..

Sieht so aus als ob man das Spiel grad gekauft hat wo noch kein Rank steht.

Weiss einer Rat? Sind eventuell die Rechenzentren nicht hinterhergekommen und das Problem sollte mal Vergegangenheit sein?

Danke im Vorraus

Hey all ,

meine Gruppe und Ich haben gestern einen Colonel 100 boost gestartet und waren alle nach 6 std Colonel 100.

Das Problem dabei ist nun das unser Rank in der Tabelle , wenn man Spielt nicht aufgezeigt wird . Wenn wir jemanden killen sieht er nichtmal das wir 100 sind . Nix..

Sieht so aus als ob man das Spiel grad gekauft hat wo noch kein Rank steht.

Weiss einer Rat? Sind eventuell die Rechenzentren nicht hinterhergekommen und das Problem sollte mal Vergegangenheit sein?

Danke im Vorraus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...