xG-Desperado Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hallo zusammen ich bin neu hier und würde gerne ein bischen schneller auf rang 45 kommen kann ich vielleicht irgendwo mitmachen bzw. wie ist hier die normale vorgehensweise :emot-raise: dann such ich einfach mal mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-Desperado Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 boosten von Aufträgen und trophys (b2k) und ( normal) auch ribbons und ep boost , aber erst später Termin : 7.1.2012 von 12- 20 uhr Squad 1: 1 Grafdodo (HS) (Skype 2 rapidla_mo 3 captain_dihler 4 atl-ger Squad 2: 5 Vetter_ED ( HS) 6 wasserratte (HS) 7 xXGermanguyXx (Skype) 8 xX_CCN_Xx ( HS) Squad 3: 9 IEleanorI (HS) 10 quaerere(HS) 11 12 Sgt-CHamallow Squad 4: 13 gilimt 14 Marge81 15 HomeyDrGonzo 16 Heinstaehlern Ich bitte das die Person Skype hat und auch ein funktionierndes Headset für den PC . Wir werden uns dann einen leeren server schnappen und amit dann alles erledigeund hab auch alles wieder drauf . Ich poste nochmal die gruppe Wichtig. Bitte alle per psn schreib ob sie skype habe und wie sie dort heißen . weil wir brauche mindestens 4 leute mit skype und hs für ps3 um die squads zu erstellen Bitte alle per pn oder per psn schrebn was ihnen fehlt , damit ich eine raliste erstellen kann wäre dabei mit skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-Desperado Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also gut mein letzter versuch eine boost gruppe zu stellen für heute abend ab 21:00 Uhr.NUR BOOSTEN KEINE RIBBONS. Ich bitte nochmals dringlich sich nur zu melden wer sicher kommen kann. Es gibt jedenfalls drei Personen die ich nicht in der Liste möchte weil wegen ihnen gestern wieder alles ins wasser gefallen ist (Marge81, Mars96 und MosesP) 1.MJM175 (HS) 2.Stephanp90 (HS) 3.Spitkowski (HS) 4.Isnoguud 1. XxRKZxX 2. 3. 4. reserve 1.Hardy_Boy1 und bitte online kommen, wenn es einen Grund gibt warum nicht bitte melden und nicht einfach nicht on sein. wer vielleicht kommt wird reserve nicht wie gestern ich bin nicht sicher ob und dann stehen die anderen da. 21 uhr hört sich gut an, bin dabei 100%! ps... headset dringend notwendig? denn damit kann ich leider nicht dienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-Desperado Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 @ xg-Desperado Wenn du das video kennst ist es kein problem text chat wird auch eröffnet wenns das is wo sich 4 leute zusammstellen und einer den anderen im kreis so abknallen und n partner dann revived, ja kenn ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-Desperado Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wenn iwer grad noch am boosten ist und mal einer fehlen sollte in nem squad stelle mich zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-Desperado Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Bin auch dabei!!!Hat einer von euch ne idee, wie die das in dem video schaffen 10000 punkte nemesisbonus zu erreichen und immer noch muni zu haben??? Gestern waren bei uns nach 1000 Punkten, die tickets alle da jeder immer selbstmord begangen hat um neue muni zu bekommen!!! Vielleicht versuchen wir es mal mit messern??? soweit ich weiß setzen sich die tickets wieder hoch wenn die feinde einmal das mcom scharf machen und die gegner eben entschärfen das haben wir gestern nicht gemacht x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-Desperado Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ok aber ich kann nicht garantieren das die anderen bis 16 uhr dann aber warten bis die Liste voll ist... wenns noch laufen sollte bin dabei egal um welche zeit haben ja vor 2 tagen schon zusamm geboostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-Desperado Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Boosten am (13.01) Freitag abend um 22:00 Uhr XP mehr nicht ohne Ribbons.Geboostet wird wie in diesem Video was schon zu genüge gepostet wurde- Bitte nur eintragen wenn 100% sicher. 1.MJM175 (HS) 2. 3. 4. 1. 2. 3. 4. Nicht 100%sicher. 1. xG-Desperado 2. .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-Desperado Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich suche noch jemanden der mit mir die coop mission (Dauerregen) und der (letzte drücker) durch spielt einfach melden (AM BESTEN NUR LEUTE MIR HEADSET brauch auch noch die 2 letzten coops hab zwar kein headset aber hab gehört man kann das singstar mic benutzen zum reden also kann mans so machen wann kannst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-Desperado Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Okay habs soweit verstanden nur hab ich das defibrillator dings noch net -.- defi is das erste was man im sturm freischaltet oO is ganz fix freigespielt sein 2 runden eroberung solltens schon machen wundert mich das jemand das ding noch net hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-Desperado Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Boosten am (13.01) Freitag abend um 22:00 Uhr XP mehr nicht ohne Ribbons. bin heute nicht dabei damit du bescheid weißt, vllt das nächste mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-Desperado Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich bin aber grottenschlecht im snipen, ich hab für die 20 normalen kills schon ne ewigkeit gebraucht.währen es 50 normale kills dann wärs ja nicht soooo schlimm, aber ich bekomm einfach keine kopftreffer hin. kann mich für die paar mal als opfer zur verfügung stellen dann z.B. auf insel kharg machen iwo abseits von allen bei der tankstelle bspw. oben beim sendeturm du versteckst dich da und ich stell spawn bakes hin damit das schnell über die bühne geht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.