TheRockboy95 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Treff ordensband boosting heute den 02.01.2012 ab 23:00 uhr da schon vorher ein anderes Boosting Treff ! Danke1.Lordy4007 2.sod-bloodgirl 3.Nachtseele89 4.trollschoppe 5.TheRockboy95 6. 7. 8. Brauche noch die 2 eliminierten durch stationäre Geschütze und das M-Com Defender Anfrage ist bereits raus. Das mit dem Chat muss mir aber noch einer erklären, bin ja neu hier *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRockboy95 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich bräuchte noch jemanden der mit mir die drei Co-Op Trophäen für Operation Exodus, Dauerregen und Exfiltration holt. Am Besten mit Skype, weil man sich für min. 2 davon nunmal absprechen muss ;-) Bitte bei PSN mit der Nachricht: Co-Op melden - Selber Name wie hier Hab heute bis ca. 19 Uhr, und morgen ab 12 Uhr Zeit... Heute wäre aber favorisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRockboy95 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ja, aber ich krieg das irgendwie nicht zum Laufen... Und es ist leer. Habs jetzt mal eingesteckt. Wann hättest du Zeit? Nebenbei, Exodus hab ich grad mit nem Typen online geschafft, der hatte zwar keine Ahnung warum ich nur an der Javelin stehe, aber okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.