HeadshotlnsKnie Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Zock auch regelmäßig BF3. PSN ID: HeadshotlnsKnie (i bei "ins" = L) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadshotlnsKnie Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 muss ich das bändchen mit dem Jet holen oder was !?!?ein Kumpel sagte das ich das mit dem Helikopter auch krieg bzw. ich nur am Geschütz sein muss !?!?! bitte helft mit Hab selbst 7 Kills auf einer Map mit dem Geschütz des Heli's gemacht und das Ordensband nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadshotlnsKnie Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Geht auch mit dem Heli. Allerdings ned mit den Transporthelikoptern (in welche ca. 5 Pers reinpassen, sondern nur mit den Kampfhelikoptern (Viper & ... ) Da spielt es keine Rolle ob ihr Pilot oder am Geschütz seid - das Ribbon bekommt ihr nach 6 Kills;)Hoffe konnte es euch klarmachen:biggrin5: peace, Na super Danke für die Info. Hat jemand nen Tipp wie man gut Kills mit dem MG Dingen vom Jet macht? Will endlich diese Raketen haben, denn das Ribbon ist das einzige was mir Probleme bereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadshotlnsKnie Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Zitat von kevin22101993 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. 10. 11. 12. _____ 1.kevin22101993 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. tragt euch da ein !!! Kannst mich auch eintragen. Nicht vergessen das das i bei Ins bei meiner ID ein kleines L ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadshotlnsKnie Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Habt ihr noch platz??? Klar, sind doch noch genug Plätze frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadshotlnsKnie Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 wann gibt es den mal ordensboosten mir fehlen 7 oder so schreib die gleich noch dazu Geh auf Seite 604. Findet übrigens kommendes Wochenende statt, da wir bis dahin wohl genügend Leute sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadshotlnsKnie Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Werde heute ab dem Mittag wieder versuchen das Air-Warfare Ribbon zu holen Dabei wäre es natürlich hilfreich, wenn jemand der dieses Ribbon auch braucht, mir helfen könnte. (Natürlich helfe ich dann auch aus) Mein Plan wäre folgender: Auf der Map Damavand gehen beide in den Hubschrauber beide als Engineers, der der fliegt schiesst auf alles was sich bewegt und der hinten drin repariert ständig den Hubschrauber! Ich denke so muss es einfach möglich sein 6 Kills pro Runde zu schaffen! (Der andere Heli im gegnerischen Team hat so auch nur wenig Chancen) Wer Interesse hat kann mich adden: Artemidis Wenn du BTK hast, versuch es auf Wake Island in Eroberung.Hat bei mir beim 1. Mal geklappt.Im Ordensbänder Thread hab ich das ein bisschen ausführlicher beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.