tomsaft_ Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hey Leute ich würde ungern boosten da ich das selber spielen möchte, aber ich bräuchte hilfe bei der "Mister Wertvoll" Trophie.. Da die PS3 neu für mich ist schaffe ich das nicht allein und da das eine der letzten ist die mir fehlen würde ich mich über hilfe freuen Wer Lust hat kann mich ja per PN anschreiben fals ich das hier übersehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich suche noch Leute für die Ribbons.. Wer Lust hat kann mir ja mal schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich brauche Leute die mir helfen bei M-com Attacker Ribbon und 1. MVP Ribbon helfen.. Kann man ja ganz einfach in 3min schaffen. Natürlich helfe ich euch dann auch bei den anderen, die ihr noch benötigt. Termin: Mi. 25.1.2012 um 18Uhr 1. Tomsaft_ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich hatte mit der organisation für die ribbons nichts zu tun.. ich würd mal sagen wenn sich genug gemeldet haben können wir mal weiterschauen.also vorgesehen sind m-com defender, m-com attacker, drei bewegungsmelder zerstören und auch evtl andere ribbons. 1. SchalkeFC 2. Tomsaft_ 3. 4. 5. 6. 7. 8. ... Da mach ich doch direkt mal mit Wäre auch echt nett wenn ihr mir bei MVP helfen könntet Wann ist denn der Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Donnerstag hört sich guut Aber hoffe dann sind auch alle da und nicht das wie bei anderen Spielen alle abknicken -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Zur Not hab ich nen Kollegen der mitmachen kann.. Aber was denn jetzt? 18 oder 19 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Jaa und das M-com attacker Ribbon ist wohl ein bisschen schwerer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.