Alex114 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich suche noch ein Coop Partner für battlefield 3 einfach anschreiben dann kann es auch schon los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 wer kann mir helfen ein paar CooP trophäen zu holen ich helfe naturlich auch dem jenigen der mit geholfen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 bin ab 19:00 uhr immer Online wer spielen möchte fragt einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 danke das alle mit mir spielen wollen aber ich kann ja nur mit einem spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 brauch keine hilfe mehr dank trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wer hat bock mit mir CooP online modus zu spielen ich brauch da auch noch welche trophäen einfach anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wer hat lust später ein bissen battlefield 3 online zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Morgen oder so oder halt wenn ich online bin meistens bin ich um 18 uhr immer online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich suche ein CooP Partner der mit mir die misson (Dauerregen) und (der letzte drücker) durch spielt. (NUR DIE EIN HEADSET HABEN SONST MACHT ES KEINSINN) BIN ONLINE ICH HOFFE EINER KANN MIR HELFEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich suche noch jemanden der mit mir die coop mission (Dauerregen) und der (letzte drücker) durch spielt einfach melden (AM BESTEN NUR LEUTE MIR HEADSET) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 hey Ich suche noch ein spieler der mit mir die Ribbon holt alleine ist es schwer würde mich sehr freuen wenn einer mit mir boosten könnte. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hey Brauch jemand noch hilfe bei CooP-Mission Einfach adden und rein schreiben BF3 COOP dann weis ich bescheid vielleicht bis später LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.