sk1ll3r0n3 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hi Leute Suche jemanden der sich das Level bei battlefield 3 auf 45 boostet;) Kann sich bitte jemand bei mir melden der sich auch Bildern will;) Bis dann mal beim Boosten;€ Addet mich dann einfach oder schreibt mir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk1ll3r0n3 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Und nochmal für alle die es immernoch nicht gerallt haben, hier nochmal die liste... bitte einfach kopieren und sich selsbt dazutragen, ansonsten mich anschreiben per Privater Nachricht im Forum oder direkt im PSN anfragen! Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube Unbedingt vorher das Video anschauen!!! Wer sich nicht an die "Boostingregeln" hält wird augeschlossen! 1 Toyofreak-84 2 atl-ger 3 F_r_D_d_y_ 4 Klaus9090 5 Sam-Russland 6 spiffytool2608 7 sk1ll3r0n3 8 Ersatz: 1.KiLL_RUN (könnte erst am freitag mitmachen/ aber dann die ganze nächste woche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk1ll3r0n3 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 AIR WARFARE RIBBON ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR habe schon einige male den air warfare ribbon versucht, aber haut einfach nicht hin... auch erboosten ists schwer, aber hoffe wir finden mal 8 ehrliche leute, die bis zum schluss mitmachen. bitte tragt euch ein falls ihr zwischen weihnachten und neujahr frei habt und spontan mal mitmachen könnt, wenn wir 8 finden machen wir termin ab. 1. soorg 2. reserved (soorg kolleg) 3. sk1ll3r0n3 4. 5. 6. 7. 8. ersatz: geboostet wird air warfare ribbon, 6 kills mit jet oder heli. versuchen können wirs auf kharg island und zwar eroberung, ein team nimmt B ein, das andere C, da diese gleich nebeneinander sind, easy zum spawnen und dann easy zum killen für die helis (bessere vorschläge nehmen wir gerne entgegen hehe). es werden bestimmt fremde mitmachen, aber da müssen wir halt durch. hoffentlich klappts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk1ll3r0n3 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 1. The-BoB-123 2. SchockWolf 3. MC_WAGNER 4.F_r_D_d_y_ 5. WhiteStrip 6.kloepper84 7.sk1ll3r0n3 8. 1 fehlt noch bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk1ll3r0n3 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich weiß selber nicht wann wir anfangen;) Mir ist es egal wann wir anfangen Hauptsache vor 4 Uhr sonst lohnt es sich nicht für mich;) oder heute Abend um 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk1ll3r0n3 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 XP- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! 1 Grafdodo (Skype: Grafdodo12) 2 sk1ll3r0n3 3 4 5 6 7 8 ___________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk1ll3r0n3 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Zitat: Zitat von OdaWoDa BlizzardBaron kann erst gegen 19:00 Uhr online kommen. Ist was dazwischen gekommen. Sorry jungs hab doch keine zeit mehr.. Kann ja jemand anders für mich einspringen ihr findet bestimmt jemanden.. hi an alle wollte Montag gerne xp boosten um 14uhr wer bock hat bitte eintragen. Hs währe gut.....muss aber nicht 1.kloepper84 (hs vorhanden) 2. sk1ll3r0n3 (hs vorhanden) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.