HeimdallK Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nein ich wollte nicht Absagen Sorry das war der. Letzte Post den ich kopiert habe Ich habe nur geschrieben das wir Reserve brauchen (03.02) Freitag 22 Uhr XP Nemesis Boost ! (Wir sind Vollständig) 1.delildersim 2.Kevin22101993 3.youhanes 4.darosi1980 5.Complete_Elite 6.Jack_Bauer120 7.Yasatora 8.lauridss Reserve: 1.T3NG_UCK_ 2.ThorHammer 3.tobisgti Zitat: kevin22101993:Ich muss leider für morgen absagen, daher habe ich jetzt lauridss meinen Platz gegeben da er erster auf der Ersatzliste war. Wir brauchen noch reserve Wie siehts aus ist die runde schon komplett? Lauridss steht ja schon drin. Wäre dabei. CYA Thor ok, added mich dann einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 03.02. Freitag EXP - BOOST 19 Uhr Hi Leute , ihr wisst ja wie es geht , also tragt euch ein 1. lEleanorl 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. P.S. Kevin du bitte nicht eintragen , hat mir gestern gereicht mit dir . Ich würde gerne mitmachen, kann aber erst ab 22:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hi Booster-Gemeinde , Wir suchen noch Leute die mit uns den 3 vs 1 boost duchziehen wollen. Hierbei handelt es sich NICHT um den normalen Nemesis boost. Damit alle was davon haben müssen insgesamt 4 Runden geboosted werden!! KEINER geht früher. Auf Kindereien und Anzickerreien habe ich keinen Bock. Details zum Ablauf per PN. WICHTIG: Nur melden wenn Ihr bereit seid das Ding auch durchzuziehen!!! Bitte PN an mich. CYA Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich muss das wissen also halbe stunde oder Stunde ? 2 Std pro Runde, also 8 Std. verteilt auf mehrere Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hi, wer boostet heute ab 20:00 Uhr. Wäre dabei. Einfach adden. CYA Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hi, ich suche noch ne boostrunde für heute 20:00 Uhr. Hat schon jemand eine am start? CYA Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Samstag, den 11.02.12 Nemesis Boost 22:15 Uhr Hi Leute, ich organisiere mal wieder ne kleine Boostrunde. Bitte nur eintragen wenn Ihr boosten könnt. Regelen sind oft genug erklärt worden. Squad 1 - ThorHammerK - - - Squad 2 - - - - Schwarz: Kill Grün: Revive ganz einfach:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Warum so lange???? Grund: da die lv zurücksetzt werden, müssen wir es in einem durchziehen!.. U. Es wird auch zu einem patch kommen der es dann automatisch wenn du lv 44 bist u geboostet hast zurückgesetzt wirst auf lv 1!... Hi, also mein Account ist auch genullt worden. Ich denke nicht das EA alle die "MAL" geboosted haben zurück setzten. Es ist eher die Kombination aus: - SPM > 1100 - Extrem viele Nemesis Ribbons - kurze Spielzeit - KD > 2,x In diese Richtung wird denke ich gehen. Heißt also, kürzere Boostrunden (max 1Std.) und nicht zu oft boosten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 HEUTE!!!! Freitag(10,02) 22:00 Uhr (XP Nemesis Boost) Alle Pünktlich !!!! Geboostet wird zwischen 22:00-00:00 also nimmt euch zeit mit Bitte! wenn einer früher gehen muss rechtzeitig bescheid geben dann setzen wir die Reserve ein ! 1.DelilDersim 2.ThorHammerK 3.Yasatora 4.alex3001becca 5.b00M081 (HS) 6.Stephanp90 (HS) 7.Youhanes 8.Darosi1980 GEHT ALLE KACKEN !!!! IN 20 MIN GEHT ES LOS !!! Heute Abend starten wir den nächsten Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 HEUTE!!!! Samstag(11,02) 22:00 Uhr (XP Nemesis Boost) Alle Pünktlich !!!! Geboostet wird zwischen 22:00-00:00 also nimmt euch zeit mit Bitte! wenn einer früher gehen muss rechtzeitig bescheid geben dann setzen wir die Reserve ein ! 1.DelilDersim 2.ThorHammerK 3.Yasatora 4.alex3001becca 5.b00M081 (HS) 6.Stephanp90 (HS) 7.Youhanes 8.Darosi1980 Server sind da:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 HEUTE!!!! Samstag(11,02) 22:00 Uhr (XP Nemesis Boost) Alle Pünktlich !!!! Geboostet wird zwischen 22:00-00:00 also nimmt euch zeit mit Bitte! wenn einer früher gehen muss rechtzeitig bescheid geben dann setzen wir die Reserve ein ! 1.DelilDersim 2.ThorHammerK 3.Yasatora 4.alex3001becca 5.b00M081 (HS) 6.Stephanp90 (HS) 7.Youhanes 8.Darosi1980 Gestern hat alles gut geklappt die Spieler sind rechtzeitig Online gekommen, aber dann gab es Probleme mit denen Servern -.- ! ich hoffe Heute klappt es! und Danke an "ThorHammerK" das du dich darum gekümmert hast Aber gerne doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.