HeimdallK Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Nemesisboostrunde für den 5.1.12 ab 20:00Regeln wie üblich und die Kontaktaufnahme via Playstation Network oder besser gesagt: Sony Entertainment Network 1. spiffytool2608 2. ThorHammerK 3. Eleanormarian (PSN ID / morgen im Chat) 4. efstathios_12_ (multi_gamer) 5. Tom_30102005 6. MosesP 7. Tschabo76 8. Affehuehnchen Reserve: - - - Taten statt Worte ...und bitte nur Leute die bereits geboosted haben und den Ablauf kennen. nochmal genau das Bild anschauen [ATTACH]11020[/ATTACH] WIR BRAUCHEN NOCH EINEN!!JETZT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ausdauerboost am 7.1.12 um 21:30 Uhr!5-6 Stunden Nemesis boosting. 1. Juzzboy 2. spiffytool2608 3. berlinerdeluxe1 4. Reeper041986 5. tarrain1 6. ThorHammerK 7. quaerere 8. dertod84 Reservespieler: - - steht die Runde heute Abend noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ist hier in einer Boostrunde zufällig noch ein Plätzchen frei? Du bist doch in der um 21:30 eingetragen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ausdauerboost am 7.1.12 um 21:30 Uhr! 5-6 Stunden Nemesis boosting. 1. Juzzboy 2. spiffytool2608 3. berlinerdeluxe1 4. Reeper041986 5. tarrain1 6. ThorHammerK 7. quaerere 8. dertod84 Reservespieler: rapidla_mo Blade - wer macht den Chat auf? Juzzboy? Er hat die Runde ins leben gerufen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ausdauerboost am 7.1.12 um 21:30 Uhr!5-6 Stunden Nemesis boosting. 1. Juzzboy 2. spiffytool2608 3. berlinerdeluxe1 4. Reeper041986 5. tarrain1 6. ThorHammerK 7. quaerere 8. dertod84 Reservespieler: rapidla_mo C4_ Trollschoppe ich stimme Reeper041986 zu, wir brauchen Reserve. Habe jetzt schon mehrere anfragen ob wir um 22:00 starten können. Von mir aus JA. Bleibt immernoch offen wer den Chat aufmacht. Wenn sich keiner meldet mache ich um kurz vor 22:00 einen chat auf. CYA Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich würde sagen wir gucken erstmal wer bis 21:30 da ist.dann können wir immernoch verschieben. Ausserdem sollten wir feste Pausen planen zum Rauchen usw. Ich brauche meine Raucherpausen Ich habe Chat offen. guter Plan, ich komme erst um kurz vor 22:00 dazu. Haltet mir nen Plätzchen frei ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 @ALL Ist die goldene BOOSTING ÄRA vorbei? Es scheint keine leeren Server mehr zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 klar, aber nicht zu den Primezeiten wenn jeder (lol) BF3 spielt^^Morgens zwischen 3 und 6 uhr gehts. hmm, hoffen wir es mal. Zumindest am Do. um 23:00 Uhr gab´s keine leeren Server. Das ist nicht umbedingt die Primetime um alle EA/DICE Server zu füllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Freitag um 22:30 Uhr XP-Boosten mit einer neuen Methode!Anleitung: In jedem Team gibt es jeweils 1 Mann der 2 Gegner erschießt und 1 Sanitäter der seine Kameraden wiederbelebt. Durch diese Version kann die Person die die 2 Gegner erschießt über 10 Mio. XP erzielen + Medaillen und Ordensbänder. Allerdings bekommen nur 2 Spieler pro runde die meisten XP. Trotzdem wird jeder mal drankommen! Hier noch eine Abbildung über den Ablauf: https://www.imagebanana.com/view/d57grhco/Boosting.png Squad 1 : - Complete_Elite (adden mit betreff pls) - MC_WAGNER - - -Squad 2 : -calli136 -peilominator1981 -shopping1980 -nessikaefer Reservespieler: - - - - wir sind dabei.... war die Runde nicht abgesagt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 schau doch mal richtig wurde doch erst gestartet mal mehr lesen wie nur ein beitrag:facepalm: Ich belehre ja nur ungern, doch Juzzbox hat seinen Beitrag wie folgt geändert: Geändert von Juiceboy (Gestern um 21:05 Uhr) Grund: ABGESAGT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hi, hier für nochmal ne Erinnerung für die Boostrunde am Samstag 21.01 22:15!! DAS IST KEIN NORMALER NEMESIS BOOST ODER RIBBON BOOST - ThorHammerK - freaky__b - Hardy_Boy1 - MC_WAGNER - MosesP - Juzzboy - Tschabo76 - IEleanorI Wer sich als Ersatz eintragen will, nur zu. Allerdings nur wenn Ihr bereits seid mehrere Runden zu boosten, verteilt auf mehrere Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hi, wir suchen noch jemanden der mit uns den 3 vs 1 boost macht. Erster Termin HEUTE 22:15 UHR. Schickt mir ne Nachricht wenn Ihr einsteigen wollt, aber nur wenn Ihr bereit seid mehrere Runden verteilt auf mehrere Tage zu boosten!!! Ihr könnt mich dann auch im PSN adden CYA Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Freitag um 22:30 Uhr XP-Boosten mit einer neuen Methode!Anleitung: In jedem Team gibt es jeweils 1 Mann der 2 Gegner erschießt und 1 Sanitäter der seine Kameraden wiederbelebt. Durch diese Version kann die Person die die 2 Gegner erschießt über 10 Mio. XP erzielen + Medaillen und Ordensbänder. Allerdings bekommen nur 2 Spieler pro runde die meisten XP. Trotzdem wird jeder mal drankommen! Hier noch eine Abbildung über den Ablauf: https://www.imagebanana.com/view/d57grhco/Boosting.png ....so ist der Ablauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Warum spielt hier eigentlich keiner mal unter der Woche? jeden Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 brauchen noch 2 leute zum boosten. JETZT!!! einfach adden wer mitmachen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @ThorHammerK suchste immer noch hi, ja immer Adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 und mich bitte adden meine psn lautet tomtom_AUT!!!!!! wenn Euch noch jemand fehlt könnt Ihr mich adden, bin so ab 21:30 online, falls Ihr bis dahin noch niemanden habt. CYA Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 brauchen einen noch zum xp boosten bitte bei mir melden psn id tomtom_AUT ich wäre dabei, bin allerdings erst in ner Std online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 wäre cool wenn du jetzt kannst1 bin noch 60km von meiner Pläsi weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 (03.02) Freitag 22 Uhr XP Nemesis Boost ! (Wir sind Vollständig)1.delildersim 2. 3.youhanes 4.darosi1980 5.Complete_Elite 6.Jack_Bauer120 7.Yasatora 8.lauridss Reserve: 1.T3NG_UCK_ 2.ThorHammerK kevin22101993:Ich muss leider für morgen absagen' date=' daher habe ich jetzt lauridss meinen Platz gegeben da er erster auf der Ersatzliste war.Wir brauchen noch reserve[/quote'] Wie siehts aus ist die runde schon komplett? Lauridss steht ja schon drin. Wäre dabei. CYA Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.