HeimdallK Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 so gehts ;-) [ATTACH]10978[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wollten es eigentlich so gegen 14 uhr anfangen, du bist ja wohl noch nicht anwesend, aber am nachmittag mache ich, sofern ich bei mir fertig bin auch bei huende mit Auch hier nochmal einen großen Dank für´s organisieren. Aber der Oberhammer, dass Du deinen Platz für jemanden geräumt hast!!! TOP GESTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 spiffy ,,,kein wunder hast dich ja auch vertippt jungs macht mal ne listen....also morgen abend werde ich mit sicherheit nicht zocken...morgen wird gebechert. Geht heute ab 22:30 Uhr noch was? dito.. unsere kleine Runde ging super gut ab Thor dito ...können wir gerne wiederholen, Heute 22:30 Nemesis-Boost für Neujahr am Abend bzw. Januar den 2. würde ich sagen 1. spiffytool2608 - tschabo76 - Mr_Thumbs - heunde1986 - spitkowski - HSVOliver23 -ThorHammerK - - bin dabei edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 HEUTE ab 22:30 REINER XP BOOST!!! EINE RUNDE DAUERT MINDESTENS 2 STUNDEN!!!! Nemesis Bonus sollte midestens 2-3000 Punkte pro Kill betragen Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! Und so geht´s: [ATTACH]10979[/ATTACH] - ThorHammerK - - - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hallo. ich habe das spiel jetzt noch nicht soo lange und würde gerne wissen wie der ablauf dieses boostens wäre. wenn dabei das nemesis-ordensband rausspringt wäre es ne feine sache und ich wäre dabei. ich bin später auf jeden fall online HI BesseK, Der Ablauf ist wie folgt: [ATTACH]10980[/ATTACH] GANZ WICHTIG: Wenn Du nicht sicher bist, erst kurz überlegen und dann ...schiessen Eine Runde dauert ca. 2 Std. D.h. da ist nicht nur ein Nemesis-Ordensband drin HEUTE REINER XP BOOST!!! EINE RUNDE DAUERT MINDESTENS 2 STUNDEN!!!! Nemesis Bonus sollte midestens 2-3000 Punkte pro Kill betragen Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! - ThorHammerK - spiffytool2608 - HSVOliver23 ... wenn du sie zu stande bekommst .. gern - skillerx13 - Juzzboy - nicolaixx - DonBrain - - edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 das soll man 2 stunden machen ohne bescheuert zu werden? nee lasst mal .....ist doch total entspannend. Es schießt immer nur einer auf Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hey Leute, suche Leute die lust haben nächste Woche vom 2.1 bis 6.1.2012 mit mir egal um welche uhrzeit XP zu boosten und die ordungsbänder zu erlangen... Es wird dann auch immer hier im forum eine genaue uhrzeit abgemacht. 1. Stephanp90 2. spiffytool2608 ( hab zwar selbst eine, aber man kann ja mal schauen^^ ) 3. Juzzboy 4. Nachtseele89 (wäre auch gerne dabei, da mir noch einige Ordensbänder fehlen) 5. tarrain1 6. spitkowski 7. ThorHammerK (immer ab 22:00 Uhr) am 2ten hat Spiffy auch schon ne runde am Start. Vielleicht klappts ja das die sich nicht überschneiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ok dann machen wir erstmal einwenig XP boost am 2.1.12 abends oder morgens ? also morgens wäre ich ab 9 online und abends ab 21 uhr Man könnte ja auch 2 Runden am Tag machen. Eine für die Frühaufsteher und eine für die die eher Abends also ab 22:00 Uhr Zeit haben wie ich. .....nur so als Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ich werfe mal so die Frage ein ib es auch für heute interessenten einer Xp-Boostrunde geben würde.. Hi Spiffy, was für ne Frage, klar gerne. 22:00 Uhr? CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 KK also eine Xp-Boostrunde angesetzt für den 1.1.12 um 22:00 mal schauen ob da was zusammen kommt 1. spiffytool2608 - Juzzboy - xXSm0ke94Xx - ThorHammerK - - - - - - - bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 KK also eine Xp-Boostrunde angesetzt für den 1.1.12 um 22:00 mal schauen ob da was zusammen kommt 1. spiffytool2608 - Juzzboy - xXSm0ke94Xx - ThorHammerK - Vetter_ED - skillerx13 - tarrain1 - - - - ..nur nochmal so zur Sicherheit. Hier der Ablauf: [ATTACH]10989[/ATTACH] Schwarz: Kills Grün: Wiederbeleben Haltet Euch an die Reihenfolge und bewegt Euch nicht so viel, dann wirds ne gute Runde. Spiffy und ich sorgen für Muni. Es muss also keiner für Muni Selbstmord machen. Das gillt besonders für die Angreifer, weil sonst die Tickets verloren gehen. THX Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Neu: Xp oder auch Nemesis Boost am 2.1.121. spiffytool2608 - ThorHammerK - Juzzboy - tarrain1 - AffeHuehnchen - berlindeluxe1 - - - tschabo76? - huende1986? Gesucht sind nur Leute die bereits Erfahrung haben und vorwiegend welche, mit denen ich dieses System bereits erfolgreich ausgeübt habe. Zeitpunkt wäre 22:30 Aufgrund der Abwesenheit diverser Spieler abgesagt! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Neu: Xp oder auch Nemesis Boost am 2.1.121. spiffytool2608 - ThorHammerK - Juzzboy - tarrain1 - AffeHuehnchen - berlindeluxe1 - - - tschabo76? - huende1986? Gesucht sind nur Leute die bereits Erfahrung haben und vorwiegend welche, mit denen ich dieses System bereits erfolgreich ausgeübt habe. Zeitpunkt wäre 22:30 Aufgrund der Abwesenheit diverser Spieler abgesagt! Gibts schon nen neuen Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Termin heute ist durch mangelnde Teilnehmer abgesagt. Neue Runde für den 3.1 ab ca. 22:00 // wie üblich xp mit Nemesisboost 1. spiffytool2608 - tarrain1 - berlinerdeluxe1 - reeper041986 - darkfortune0178 - Juzzboy - C4_ - efstathios_12_ (multi_gamer) - ThorHammerK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ausdauerboost am 7.1.12 um 21:30 Uhr! 5-6 Stunden Nemesis boosting. 1. Juzzboy 2. spiffytool2608 3. berlinerdeluxe1 4. Reeper041986 5. tarrain1 6. ThorHammerK 7. 8. Reservespieler: - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 dachte Juzzboy hat die runde eröffnet? Hat er auch...... nochmal für alle die nach dem Video immer noch unsicher sind [ATTACH]11002[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nemesisboostrunde für den 5.1.12 ab 20:00 Regeln wie üblich und die Kontaktaufnahme via Playstation Network oder besser gesagt: Sony Entertainment Network 1. spiffytool2608 2. ThorHammerK 3. Eleanormarian (PSN ID / morgen im Chat) - - - - - Reserve: - - - Taten statt Worte ...und bitte nur Leute die bereits geboosted haben und den Ablauf kennen. [ATTACH]11015[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Nemesisboostrunde für den 5.1.12 ab 20:00 Regeln wie üblich und die Kontaktaufnahme via Playstation Network oder besser gesagt: Sony Entertainment Network 1. spiffytool2608 2. ThorHammerK 3. Eleanormarian (PSN ID / morgen im Chat) 4. efstathios_12_ (multi_gamer) 5. Tom_30102005 - - - Reserve: - - - Taten statt Worte ...und bitte nur Leute die bereits geboosted haben und den Ablauf kennen. Auf Leute tragt Euch ein [ATTACH]11020[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hi zusammen, würde mal ne boost runde erröffnen für die ribbons, nach den ribbons könnten wir auch noch nemesis boosten! mir fehlen noch 3 ribbons, squad vibe ribbon, mcom defender und die mit aufgestellten waffen! zeit ist egal, hab noch ferien und fast immer zeit! 1.spiffytools301 2.ThorHammerK 3. 4. 5. 6. 7. 8. ....meine Zeit kennst Du ja:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Nemesisboostrunde für den 5.1.12 ab 20:00 Regeln wie üblich und die Kontaktaufnahme via Playstation Network oder besser gesagt: Sony Entertainment Network 1. spiffytool2608 2. ThorHammerK 3. Eleanormarian (PSN ID / morgen im Chat) 4. efstathios_12_ (multi_gamer) 5. Tom_30102005 6. MosesP 7. Tschabo76 8. Affehuehnchen Reserve: - - - Taten statt Worte ...und bitte nur Leute die bereits geboosted haben und den Ablauf kennen. nochmal genau das Bild anschauen [ATTACH]11020[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.