k4r4 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wir suchen für nächstes Wochenende 25. bzw. 26. Februar zuverlässige Spieler für den Nemesis-Boost. Hier ein Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr definitiv könnt bzw. sagt rechtzeitig ab. Kontaktiert mich mit Betreff im PSN. Schreibt bitte ausserdem dazu ob es euch besser am Samstag oder Sonntag passt. Start wird ca. 20 Uhr sein. 1. k4r4chris (Sa und/ oder So) 2. V-aypi84 3. sunshine79 4. Merbelicious 5. 6. 7. 8. Ein Squad tritt einem Server bei und die anderen werden nach und nach mit einsteigen bis nur noch wir drauf sind. Dann kann es losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 NEMESIS-BOOST 25.02. oder 26.02. 20 Uhr Schön, dass es so schnell ging bis die Liste voll wurde. Ich hoffe natürlich ihr seid auch alle zuverlässig. Bitte tragt noch ein welchen Tag ihr eher könnt. Samstag oder Sonntag. Haben einige vergessen. Danke Start wird ca. 20 Uhr sein. 1. k4r4chris Samstag 2. V-aypi843. sunshine79 Samstag4. Merbelicious5. Nemesis19886. Kryptisium_877. rigo_berlin 8. Complete Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hallo LeuteIchhab voll die Probleme mit den 6Airkills. Würde gern eine Gruppe zusammenstellenn und das Ribbon boosten. Aso als Termin ist der 4.3 gegen 19uhr angelegt. Ich will keine xp boosten nur die Airkills. Also wer lust hat und auch die kills braucht soll sich eintragen und mich adden Es werden noch 3Leute benötigt. 1. Ponzi77 2. Bluestar_84 3. Allcapone 4. Peinerl 5. Kosmopolit2012 6. k4r4chris @Last Hunter, ich habe gute Piloten, aber bei mir läutf es immer beschissen, entweder ist der Luftraum voll, die Tickets aus oder es kommt einfach kein Heli. Ich habe bestimmt schon über 5std nur damit verbracht auf einen Heli zu warten um dann in 20sec abgeschossen zu werden. Irgendwann hat man einfach kein Bock mehr. Ist ja nicht so das ich es nicht versucht habe, aber es sind einfach zuviele Freaks unterwegs die den Luftraum beherrschen. Hatte gestern ein Game wo einer mit dem Bird in Rush 55 Kills gemacht hat,der Typ war echt der Hammer. Keine Chance den runterzukriegen. Da es mein letztes Ribbon ist zur Platin will da nicht 5 wochen dranhängen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hi wollte nächtes WE eine Gruppe für das Niederhalten Ribbon leiten und wollte fragen ob sich hier noch so zwei oder mehrere als Reserwe finden lassen.Wer lust hat einfach mal eine nachricht im psn schreiben(mit text BITTE !) 1. 2. Falls bis zum nächtes WE also 9.3-11.3.12 noch 7 leute zusammen kommen,können wir das Ribbon auch gerne noch machen. Habe eine Technik die zu 100% geht, sie ist schnell und auch IDIOTEN SICHER ! HS ist keine Pflicht ! Squad 1 1.Broken-Wings1990 2. 3. 4. Squad 2 1. k4r4chris 2. 3. 4. Im ersten Squad bin ich der Leader und im zweiten der, der sich als erster einträgt. Squad 1 addet mich Squad 2 den anderen Leader. Bitte schreibt dazu wann es euch am WE passt und die Uhrzeit. Wäre auch noch für andere offen, wenn wir schon dabei sind..ich kann am besten ab 20Uhr..Sa & So. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Braucht jmd noch das Squad Eliminierungs-Ribbon? Ich flippe da langsam aus..bekomme es höchstens einmal in einer Runde und es ist das einzige was mir noch fehlt..einfach mit Betreff adden..mache dafür jetzt keine extra Liste..wäre gut,wenn wir mindestens 5 sind..das würde schon reichen.. ;-) bin heute ganzen Abend Online.. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Braucht jmd noch das Squad Eliminierungs-Ribbon? Ich flippe da langsam aus..bekomme es höchstens einmal in einer Runde und es ist das einzige was mir noch fehlt..einfach mit Betreff adden..mache dafür jetzt keine extra Liste..wäre gut,wenn wir mindestens 5 sind..das würde schon reichen.. ;-) bin heute ganzen Abend Online..Hey hatte genau das gleiche problem mit diesem Ribbon!!! Einfach ein paar Runden Squad-Deathmatch spielen (auf nem Server der nicht ganz voll ist) und abknallen was das zeug hält. Da erwischt du dann oft den letzten Spieler eines Squads. Bei 3-4 Versuchen hat es bei mir dann auch geklappt... Danke für den Tipp..werde ich dann mal ausprobieren..hab bis jetzt ca. 150 Runden Squad-Rush gespielt..da sind die Runden halt sehr kurz.. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Benötige Hilfe bei Volltreffer-Trophy..bin allerdings was das umgehen mit Gewehr eher nicht so gut..bin bisher immer an der Stelle gescheitert wo die drei 3er Gruppen kommen..da ich selber nicht so schnell im zielen bin..also wenn jmd Lust und ein HS hat, dann Attacke.. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.