Eleanormarian Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 So , dank eines moderators schreib ich den ganzen text nochma hier , vielen dank Moin , seid ihr es auch leid immer in squads zu sein , wo dich kein a...h wiederbelebt ; wo man nur leute drinne hat die kein plan haben was sie überhaupt machn , dann gehts dir wie mir . Also ich suche leute zum gemeinsamen BF3 spielen , habe headset, bin 24 und für jeden spass zu haben . Am liebsten spiele ich Metro und Großer Basar Also falls jemand Interesse haben sollte , kann er mir gerne seine ID sagen und ich adde ihn dann . Mal zum schnuppern obs passt Würde mich über antworten freuen , Mit freundlichen Grüßen Eleanor P.s. lvln über Ramg 45 bis ultimo is gemeint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 So , dank eines moderators schreib ich den ganzen text nochma hier , vielen dank Moin , seid ihr es auch leid immer in squads zu sein , wo dich kein a...h wiederbelebt ; wo man nur leute drinne hat die kein plan haben was sie überhaupt machn , dann gehts dir wie mir . Also ich suche leute zum gemeinsamen BF3 spielen , habe headset, bin 24 und für jeden spass zu haben . Am liebsten spiele ich Metro und Großer Basar Also falls jemand Interesse haben sollte , kann er mir gerne seine ID sagen und ich adde ihn dann . Mal zum schnuppern obs passt Würde mich über antworten freuen , Mit freundlichen Grüßen Eleanor P.s. lvln über Ramg 45 bis ultimo is gemeint) also wer interesse hat kann mich gerne adden , bin ab 17 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 huhu , würde gerne paar leute zusammen bekommen die zusammen Waffen erspielen . z.b. aktiviere 10 funkstationen , zertöre 1 fahrzeug mit schweissbrenner ... usw wer interesse hat kann sich gerne melden bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi,Morgen 18 Uhr (13.12.2011) Mich adden mit betreff BF3 und auch da sein ! LG XP BOOSTEN !!! 1. Magictabi 2. MrVn26 3. XxWhite88DevilxX 4. IEleanorI (wäre dabei wen ich 10 ma bombe scharf machn darf 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. 3. 4. hab mich ma eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 wir suchen für Freitag und Samstag Abend n paar Leute zum boosten:1.undertakersmack(HS) 2.JAEGER_MEISTER96(HS) 3.Clemens-_-96(HS) 4.siggi3102(HS) 1.Eleanor(HS) 2. 3. 4. wir Boosten eigentlich nur Rang,aber die Ribbons können wir auch machen zeichen füllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 soll ich dich eintragen . termin fällt wahrscheinlich auf samstag um 12 uhr - 20 uhr wäre auch dabei . Suche zudem leute wo man zusammen im squad spielen kann mit headset . einfach PN ich adde euch dann. Nemesisboostrunde für den 5.1.12 ab 20:00Regeln wie üblich und die Kontaktaufnahme via Playstation Network oder besser gesagt: Sony Entertainment Network 1. spiffytool2608 2. ThorHammerK - - - - - - Reserve: - - - Taten statt Worte.. Wäre dabei , PSN ID bekommste via PN von Thor edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Falls jemand einen sucht für squad oder exp boost einfach PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Moin , also wen einer für seine exp boost runde sucht , stell ich mich gerne zur verfügung . einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Heute um 15Uhr (09.01.2012)Mich adden mit betreff BF3 und auch da sein ! XP BOOSTEN !!! UND NICHT KEIN ANDERER! Team1 1. XxRKZxX (nach anfrage gebe ich mein psn namen). 2. lEleanorl 3. 4. Team2 1. 2. 3. 4. Reserve 1. 2. 3. * Falls einige dabei sind die noch nie geboostet haben bitte schaut euch folgendes Video an UND DAS VIDEO DANN ABER AUCH BITE ANSCHAUEN! WILL KEINE ZEIT VERSCHWENDEN UND ANDERE AUCH NICHT! : Wichtig:ICH MÖCHTE DIESESMAL MIT LEUTEN SPIELEN DIE AUCH DAVON ERFAHRUNG HABEN!! UND NUR DANN EINTRAGEN WENN MAN AUCH KANN!!! DIE NR.1 IST DER LEADER DAS HEIST ER MUSS IN SEINEM zB TEAM1 DIE RESTLICHEN 2-4 MIT SPIELER IN EINEM SQUAD EINLADEN UND KEIN ANDERER! UND DIE REIHENFOLGE DER LISTE DANN AUCH BEACHTEN! WER IN WELCHEN TEAM IST! wäre dabei wens 8 mann werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Moin, falls heute eine boostrunde (EXP) stattfindet , und euch noch jemand fehlt dann addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 moin wollte morgen den 17.01.2012 um 14 uhr xp Boosten wer mitmachen möchte adden und eintragen Adden : HARUN-FABREGAS 1.SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2.F_r_D_d_y_ 3.spiffytool2608 4. MC_WAGNER 2.SQUAD 1.kloepper84 2.ateam1992 3.lEleanorl 4. Bin dabei! wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 moin wollte morgen den 17.01.2012 um 14 uhr xp Boosten wer mitmachen möchte adden und eintragen Adden : HARUN-FABREGAS 1.SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2.F_r_D_d_y_ 3.spiffytool2608 4. MC_WAGNER 2.SQUAD 1.kloepper84 2.ateam1992 3.MosesP 4.player1dan @ HARUN irgendwas haut mit der liste nicht hin ich nehme an ihr seit schon 8 leute ansonsten bin ich regulär mit dabei wenn nicht dann als ersatzspieler ich fehle komischerweise in der liste -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 suche leute die lust haben jetzt im squad zu spielen , headset vorhanden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hey such jemand erfahrenes mit guten skills um die COOP-Missionen auf hard durchzuzocken.. brauch außerdem noch die COOP-Trophys wer mir da helfen könnte wäre super! .. Ich bin eigentlich ziemlich gut in BF3 (guckt halt im Battlelog - iphonerunner ) deswegen will ich keine noobs headset leider net am start freu mich und lg philipp25 Das wird ja lustig bei Dauerregen ohne HS , viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Suchen noch Leute für 3 vs 1 nemesis boost um 22.30 heute . bei Interesse meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Zitat von PlastiksprengC4 Heute 21 Uhr XP Nemesis Boost ! 1.Wedoxlol 2.darosi1980 3.NIGHTSHADER 4. julezplendid 5.lEleanorl 6. 7. 8. Es sollen sich leute eintragen die sich auch benehmen können ich brauche keine leute in Squad wie "HomeyDrGonzo" der einen auf Rambo macht und das ganze spiel durcheinander bringt! wir boosten nur XP ich weis nicht was euer Ribbon euch bringt aber ich will Punkte machen ALSO WER IST DABEI ich mach auch mit ich bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 wer will morgen mit mir xP - Boosten um 20 uhr ??1.tomtom_AUT 2. Complete_Elite 3. lEleanorl 4. 5. 6. 7. 8. ersatz: __________________ * bin dabei ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 (31/01) Dienstag 22 Uhr XP Nemesis Boost ! Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf Youtube anschauen und verstehen: Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube 1. lEleanorl 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Und Addet mich bitte alle !!! So bitte nicht vergessen alle mitzukopieren und nicht auslassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 oki hoff es wird was !!! ich auch , zeit hab ich extra für Thor gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 02.02. Donnerstag EXP - BOOST 19 Uhr Hi Leute , ihr wisst ja wie es geht , also tragt euch ein 1. lEleanorl 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.