Knegge Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hey Ho, Würde auch Gerne BF3 auf 100% bringen, dazu fehlen mir noch paar wenige DLC-Trophys. Einfach mit Betreff adden oder hier reinschreiben falls Ihr mal ne Session startet ;-) Close Quarters - Machtdemonstration Jeweils 10 Kills mit allen 10 CQ-Waffen erzielt. Mir fehlen: 10 Kills mit MK5 (3 Kills mit Maschinenpistole zur Freischaltung) 7 Kills mit JNG-90 Aftermath - Allrounder Alle Armbrust-Teile freigeschaltet. Mir fehlen: 6 Kopfschüsse mit Pistole - Selbstgebautes Javelin Ein feindliches Fahrzeug mit der Armbrust zerstört - Eine Tasche voll Tod Du hast je einen Kill mit Armbrust, Primärwaffe und Handgranate erzielt, ohne selbst zu sterben Endgame - Transportpilot In CTF einen Fahnenträger in einem Luftfahrzeug befördert - Das ist kein Beiwagen Einen Kill vom Beifahrersitz eines Motorrads erzielt. - Rache der Flugabwehr Ein Luftfahrzeug mit Flugabwehr-Jeeps zerstört - Schwerer Heber Einen Gegner nach erfolgreichem Paradrop eines Fahrzeugs eliminiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Also Freitag Abend würde passen. Sind wir ja schonmal 3 :-) Am besten jeder der mitmachen möchte, mal auflisten was er braucht, damit wir sinvoll planen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich kann ab 17 uhr bis ca 24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Schafft es jeder 21Uhr? Da könnte man das gleich fest machen. Wäre gut wenn jeder genau weiß was Ihm fehlt (Kills mit welcher Waffe/Fahrzeug,..). Dabei kann die kostenlose App "BF3 Stats" und der Leitfaden helfen. Ich würde sagen wir beginnen auf ner sehr kleinen Map für fehlende Kills/Killserien und arbeiten uns danach DLC für DLC durch, bis jeder alles hat. Sollte nicht lange dauern wenn jeder gut vorbereitet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Super das es gestern so genial geklappt hat! Sorry nochmal dass ich solange Weg war aber mein kleiner hat mal wieder einen auf Terrorist gemacht:biggrin5: Kein Problem, konntest ja nix dafür. Hat wirklich super geklappt, endlich 100%. Vielen Dank an Polygonio, x-shadow-gamer-x, Heile und Greemong. Wie im Chat schon erwähnt würde Ich mich freuen euch in nem anderen Game wiederzusehen Ich such dann ab sofort auch jemanden für die Online-Trophies. Erstmal natürlich für den kompletten Coop-Run auf "schwer" und im Idealfall noch für die DLC-Trophies (hab die Premium-Edition bzw. alle Addons). HS nicht vorhanden, sollte aber im Chat auch gehn.Ps.: Muss man für die DLC-Cups mit mehreren Spielern zocken (also sich absprechen), oder kann man die theoretisch auch alleine, also ganz normal online holen? Theoretisch, kannst du die alleine machen, geht aber deutlich schneller mit Absprache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.