Kasis Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Die Trophäen für die ersten drei Plätze bekommt man wirklich mit der Zeit. Hab sogar ich geschafft Schau dabei vorallem, dass du das Spektrum deines Soldaten voll ausnutzt. Wenn du also Medic spielst, dann reanimier fleißig und versorg die Leute mit Medipacks. Bringt immer gut Punkte. Oder stürz dich als Engineer immer gut auf die Fahr/Flugzeuge. Und natürlich Flaggen erobern...Vielleicht hilft auch der Modus Panzerübermacht. Oft kommt man da mit relativ wenigen Abschüssen schon an die Top Plätze ran. Und noch was in eigener Sache: Mir fehlen ein paar Trophäen bei den Koop Missionen. In Hit&Run die Garage erreichen ohne zu sterben. In Dauerregen die geiseln Retten ohne Feinde zu alamieren. In Exfiltration den Vip ohne alarm erreichen. Vorallem die letzten beiden benötigen Kommunikation...falls jemand Lust hat die Trophäen einzusammeln bitte melden. Das ganze geht zum Glück auf einfach, man muss also kein Pro sein um mir da zu helfen. Man sollte nur schonmal gesnipert haben Experten sind dennoch willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasis Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 echt? ja ich hab nur gehört, das man als sturmsoldat die meisten punkte erzielen kann, wegen den reanimationen... mal schauen, in wie weit ich meine punkteausbeute pro minute steigern kann ah ok, sehr nice... dank dir Wenn du deine Punkte/Minute hochtreiben willst, dann wird das wohl am besten gehen, wenn du auf kleinen Maps oder auf Maps bei denen sich die Action auf gewisse Bereiche begrenzt spielst. Beispiele wären TeamDeathmath Close Quarters oder Rush in Metro...da gibt es oft Fronten kurz vor den Zielen. @MonkeySixRuth + Scorpion Ich werde euch mal adden. Brauch auch noch paar Coop Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.