Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem aktiven, teamfähigen und hilfsbereiten 4-5 Mann Team mit denen man im squad spielen kann. Außerdem suche ich noch eine Person(darf auch gerne Teil des squads sein) die Lust hat mit mir zusammen jet zu fliegen.

Ich bin selber sehr aktiv und hilfsbereit und der Meinung meiner freunde nach ein relativ guter Jetpilot.

Headset ist natürlich da.

Addet mich im PSN: programmer410

oder im Battlelog: ProGamerBFBC

wenn ihr selber einen WIngman oder einen weiteren Squadmember sucht.

Alex

Du kannst mich gerne adden.:biggrin5:

Nur wenn man das boosten wirklich übertreibt, dann wird man zurückgesetzt, ich booste so gut wie nie, weil ich Spaß am Daddeln habe, nur hätte halt gerne mal wieder etwas Abwechslung und wirklich Lust auf Boosten.

Ich hab spass am daddeln aber ich booste weil es Abwechslungsreich ist?:facepalm:

Also unter geistreiche Boost ausrede nenn ich das nicht! :xd::'>

Der User über dir sucht genau für die beiden Trophäen einen User. Wieso schreibst du ihn nicht einfach an, anstatt zu warte, bis du angeschrieben wirst?! :emot-raise:;)

Weist du wie oft ich sowas schon gesehen habe und trauf aufmerksam gemacht habe.:facepalm:Manche Leute wären schneller fertig wenn sie etwas lesen würden oder statt fragen einfach handeln.

Hallo Leute

Ich suche 4 leute die mir bei den Auftrag Rambo helfen.ich krieg das irgendwie nicht hin.Brauche bei den Auftrag nur noch die 5 Multikills.habe immer nur 3 Kills aufeinmal hinbekommen.Ich würde mir da mal für einen Tag einen Server Mieten.Wer Interesse hat,bitte Melden

Bitte gib doch kein Geld dafür aus. Geh auf Ziba Tower und pumpe die Flagge mit C4 zu..

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Also ich hab das heute den ganzen Nachmittag ausprobiert.Ich hab auf Ziba Turm bei punkt B oder so immer C4 päckchen drumgeschmießen und immer wen ich fertig war,kam einer um die ecke und ballerte mir die rübe weg.Hab es einmal an den ganzen Nachmittag geschafft einen 3er kill zu bekommen.Mein fazit ist,es ist ganz schön schwer das so hin zubekommen aber nicht unmöglich.Es wäre schön wen mir 4 leute dabei helfen könnten.

Ich hab auch C Flagge geschrieben! ;) Dort ist es leichter!

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...