Lordy4007 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hey leute.ich würde mal gerne wissen wer von den damaligen boostern auch genullt wurde ?? Ich glaube da passt hier nicht rein! :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hi Leute,ich bin auf der Suche nach einem aktiven, teamfähigen und hilfsbereiten 4-5 Mann Team mit denen man im squad spielen kann. Außerdem suche ich noch eine Person(darf auch gerne Teil des squads sein) die Lust hat mit mir zusammen jet zu fliegen. Ich bin selber sehr aktiv und hilfsbereit und der Meinung meiner freunde nach ein relativ guter Jetpilot. Headset ist natürlich da. Addet mich im PSN: programmer410 oder im Battlelog: ProGamerBFBC wenn ihr selber einen WIngman oder einen weiteren Squadmember sucht. Alex Du kannst mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Nur wenn man das boosten wirklich übertreibt, dann wird man zurückgesetzt, ich booste so gut wie nie, weil ich Spaß am Daddeln habe, nur hätte halt gerne mal wieder etwas Abwechslung und wirklich Lust auf Boosten. Ich hab spass am daddeln aber ich booste weil es Abwechslungsreich ist? Also unter geistreiche Boost ausrede nenn ich das nicht! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 weis jemand ob man den waffen auftrag "die top 5 im waffenmeister killn" boosten kann ?? evtl mit ein privaten server..... dann müssten auch mindestens 5 gegen 5 spielen ja ?? Es reichen 2 Leute für diesen Auftrag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 suche jemanden der mit mir eine runde waffenmeister (wehem der waffe) booisten würde, wäre auch bereit bei ihm zu hilfen was er denn brauch Seit dem letzten Serverupdate benötigst du 4 Spieler zum Server starten.Somit kannst du gleich probieren auf normalen weg zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ich bin auf der Suche nach einem Teamfähigen, guten Squad. Ein Headset wär natürlich gut Bei interesse einfach anschreiben (programmer410) Alex Klick auf meinen Banner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Dice setzt zurück und nicht EA.Das sind zwei paar Schuhe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Der User über dir sucht genau für die beiden Trophäen einen User. Wieso schreibst du ihn nicht einfach an, anstatt zu warte, bis du angeschrieben wirst?! :emot-raise: Weist du wie oft ich sowas schon gesehen habe und trauf aufmerksam gemacht habe.:facepalm:Manche Leute wären schneller fertig wenn sie etwas lesen würden oder statt fragen einfach handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hallo Leute Ich suche 4 leute die mir bei den Auftrag Rambo helfen.ich krieg das irgendwie nicht hin.Brauche bei den Auftrag nur noch die 5 Multikills.habe immer nur 3 Kills aufeinmal hinbekommen.Ich würde mir da mal für einen Tag einen Server Mieten.Wer Interesse hat,bitte Melden Bitte gib doch kein Geld dafür aus. Geh auf Ziba Tower und pumpe die Flagge mit C4 zu.. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Einfach zmb bei der C Fahne bei Ziba Tower alles mit C4 zu pumpen dann versteck dich wo.Wenn die Flagge neutralisiert ist vom Gegner drück ab.Warten sollst du bist die Flagge neutral ist,weil ja noch Gegner kommen könnten. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wie Lord schon sagt mit C4 geht es am besten.. Er kann auch probieren mit nen Tank nen Transportheli runter zu kloppen! Shot Happens da brauchst du echt alles BF Glück. ^^ Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Also ich hab das heute den ganzen Nachmittag ausprobiert.Ich hab auf Ziba Turm bei punkt B oder so immer C4 päckchen drumgeschmießen und immer wen ich fertig war,kam einer um die ecke und ballerte mir die rübe weg.Hab es einmal an den ganzen Nachmittag geschafft einen 3er kill zu bekommen.Mein fazit ist,es ist ganz schön schwer das so hin zubekommen aber nicht unmöglich.Es wäre schön wen mir 4 leute dabei helfen könnten. Ich hab auch C Flagge geschrieben! Dort ist es leichter! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.