Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

ICH WOLLTE HIER MAL EIN PROBLEM FESTLEGEN UND HINTERFRAGEN !!!

ich habe mich heute mit einem Freund aus dem Forum verabredet, für coop trohpys !!

Es war nicht möglich uns zu treffen oder beizutreten !! WARUM ???

GIBT ES DA EINEN TRICK ???

Hi, ich brauche hilfe bei den coop Missionen, wenn jemand zeit hat gerne melden :)
Du hast ihn doch über mit Freund spielen eingeladen? Wen ja dan liegt das höchstwarscheinlich an dem Internet das ihr nicht zusammenspielen könnt bzw. könntet ihr auch mal Receiver kurz neu starten (hilft bei mir oft).

Hey lion.schau mal unter meinen beitrâgen nach.da hab ich einen thread drinnen den ich erstellt habe wegen coop. Probleme bei bf3 fùr ps3! Ich hoffe das hilft.lg

Leute ich brauche hilfe bei Autofan und Mach weiter

Ich habe leider kein HS aber Skype.Ich wurde auch helfen, also eifach adden

Als alter coop spieler frag ich mich was du unter mach weiter meinst? Das ist weder eine bf3 trophy noch ein coop lvl.

Hey brauche hilfe bei den letzten drei coop Missionen. Addet mich einfach bei PSN.
ich brauche hilfe bei der trophäe volltreffer wer helfen will einfach adde (nehme nur leute mit headset an)

Hier habt ihr warscheinlich mehr glück! https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80472-coop-modus-48.html

"Mach weiter" ist eine Co-op Trophy!:facepalm:
Ist was falsch???

Autofan

In OPERATION EXODUS die Mission abgeschlossen, ohne einen Humvee zu verloren zu haben.

[Online-Koop-Trophäe]

Mach weiter

In HIT & RUN die Garage erreicht, ohne eine "Mann am Boden"-Situation zu erleiden.

[Online-Koop-Trophäe]

ist auch egal wenn jemand hilfe braucht oder mir helfen kann bitte adden

Ohh,...:banghead:

Sorry das war mein fehler.egal jetzt.adde mich lordofwar4007 ,ich helfe dir!lg lordy

Warum gibt es eigentlich diesen thread hier? Alle trophys sind doch recht einfach o.O.. die einzigste schwere ist die bei dauerregen.. aber dazu geht bitte in den thread: COOP..

Warum sollen die leute auf den coop modus thread ausweichen!??weilst du das sagst.wenn dann kannst du ihnen den tipp geben.wer lesen kann tut sich bestimmt leichter. Dieser thread heisst verabredungs thread für online trophäen.ist der coop multiplayer???? Ja !! Also bitte zuerst denken dann sprechen.lg lordy

Hi würde gern intensive Nemises boosten aber nur zu 3. Ich habe einen Server PW und soweiter. Da das so einfacher und schneller geht hätte ich ger das jeder spieler der mit killen dran ist mehr als 2000 kills macht.

Schreibt mir einfach im forum. dann geb ich daten weiter. THX

PW-geschützte Server sind unranked, da kannst du so lange boosten bist du schwarz wirst und bekommst nicht einen Punkt.;)
PS: du kannst aber auf einem öffentlichen Server bestimmen wie viel Person max drauf sein dürfen und minimal. Dann stellt er bei maximal 3 und bei minimal 2 ein und der Server ist somit immernoch öffentlich. Und wenn das nicht schon genug ist, dann kann er die Personen vom server verbannen :)

MfG dustinsipod

Wer möchte mit mir Nemesis boosten? Wir brauchen min. 3 Leute. Ich hab aber keine Ahnung was man da für Server suchen muss. Ihr könnt euch ja trotzdem bei mir melden :-)

Was ich so raus gelesen habe geht das nicht.lg lordy

Sorry aber du hast gerade mal 3,5 Tage Spielzeit. Und wenn man deine Medals mal zuzammenrechnet kommt man auf 57 Medals. Davon sind 29 Nemesis Medals. Das ist :facepalm::facepalm::facepalm: und unfair den ehrlichen Spielern gegenüber.

Ist auch egal. Ändern wird sich ja eh nichts...

Da muss ich dir recht geben Sk8.ich meine ich hab und booste manchmal auch aber wenn man 3 tage spielzeit hat ist man als sehr guter spieler maximal lvl 10.dann boostet man und man muss sagen das ist schon derb.naja jeden seines..

Sorry aber du hast gerade mal 3,5 Tage Spielzeit. Und wenn man deine Medals mal zuzammenrechnet kommt man auf 57 Medals. Davon sind 29 Nemesis Medals. Das ist :facepalm::facepalm::facepalm: und unfair den ehrlichen Spielern gegenüber.

Ist auch egal. Ändern wird sich ja eh nichts...

Jmd. Bock in 30 min die Trophy "Volltreffer" in DAUERREGEN zu holen, bei der man den Alarm nicht auslösen darf? Fehlt mir noch zur Platin!
wer hat jetzt zeit mit mir coop zu spielen lediglich drei missionen auf schwer.
Hi, jmd. bock mit mir die Trophys Ninjas und Volltreffer zu holen?Mein PSN-ID ist

xX-MatrixDude-Xx. Headset ist auch vorhanden.

Hey leute wenn ihr nur postet das ihr hilfe benötigt werdet ihr nie die platin trophy bekommen.lest euch mal diesen thread durch.alleine heute hab ich um die 15 leute gezählt die coop hilfe brauchen.gemeinsam ist man(n) stark.redet euch zusammen.kleiner tipp hier sind auch suchende.

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80472-coop-modus-49.html

Glg lord

Nemesis Boosting zu 3bzw.4

AM DONNERSTAG 19.04 machen wir einen NEMESIS BOOSTING!!!!!

NACHMITTAGS von 14uhr bis 16uhr!!!!

1. Claushans123 (ich)

2. X_GiGaGamer_X (speedy151)

3.LordofWar4007 hier lordy4007

4.

Reserve:

NUR WENN MAN ZEIT HAT UND 100% SICHER DA IST. TRÄGT SICH IN DIE LISTE EIN!!!!!!!!!!

ICH HOFFE AUF EINEN GUTEN BOOST, BEIM EINTRAGEN IN DIE LISTE BITTE EINE PN AN MICH!!!!!!!!

WENN DIE LISTE VOLL IST, TRAGT EUCH SOFORT IN DIE RESERVE EIN!!!

:smile:

WIr brauchen noch mindestens einen, am besten noch 2 .

Addet mich dann: Claushans123

Hab mich eingetragen .lg

Hi

ich würde gern wissen ob es möglich ist in bf3 minus punkte zu machen??

bei teamkills beispielsweise war es in bfbc2 minus punkte. Gibt es ihrgend eine möglichkeit minus punkte zu machen.

So wie in bfbc2 ist es auch bei bf3.killst du deine team mitglieder zu oft,wirst du dann gekickt!am besten in ein spiel rein und schauen das du so oft stirbst wie nur möglich in einem modus.dann geht die ppm runter.:biggrin5:

Was bringt es ihm, möglichst oft zu sterben? Dafür gibt es doch auch keine Minuspunkte (oder ist es in Hardcore anders?). Eroberung-Server mit vielen Tickets suchen, eventuell eine Aktion für Punkte machen, sich in die Home-Base legen und den rechten Analog-Stick nach rechts / links fixieren.

Aber die ppm fallen runter du schlaumaier!:banghead:

Punkte Pro Minute! Zuerst lesen dann sprechen bzw schreiben.

Edit: warum will er minus pkt machen? Was glaubst du? Richtig ,das die ppm runter geht.

komisch aber bei mir nicht. ppm wird nicht beinflusst und wenn ich 1,5 std liegen bleib hab ich nur -8 ppm?? sonst kann man nix machen?
ok hab bei battlelog einen beitrag darüber gefunden wie die punkte pro minute runter gehen.englisch wirst ja verstehen... 1. play tdm. looking at my reports on bf3stats.com, tdm gives the highest spm (beware though, likely to lower kd) 2. get medals 3. don't play too many vehicle maps 4. go assault on infantry maps always 5. be an aggressive player. part of the reason mines is high is because i don't like to stop moving - im always on the move, always trying to get into the action.
Ne echt? Ich kann sowohl lesen, als auch angemessen und passend schreiben. Vielleicht solltest du nochmals beide Beiträge angucken:

Seine Methode:

Wenig / keine Punkte machen, oft sterben.

-> PPM gehen runter, K/D geht runter.

Meine Methode:

Wenig / keine Punkte machen

-> PPM gehen runter, K/D bleibt.

Jetzt sag mir, was seine Methode bezüglich der PPM mehr bringt ;)

Grüße

vergiss es :biggrin5:

ok also angenommen ich geh auf ein server und du kills mich die ganze zeit dann geht meine ppm schneller runter oder??

Wenn dir das egal ist das deine verluste mehr werden ja mach es.

Wenn dir das nicht egal ist und deine k/d bleiben soll dann musste du die camper methode machen.

Ich hoffe du kannst dich jetzt entscheiden.haha:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...