Lordy4007 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Misst lässt sich net anschauen !! Wie macht man das ?? Einfach auf youtube gehen dein video suchen und aufmachen.seiten url kopieren.hier auf beitrag bearbeiten. link löschen neuen einfûgen. traralaa evola das miststûck steht da! Mfg @lonestar1983 ich hab ja gestern geschrieben ich helfe euch! . keine sorge bis freitag ist das ding geschaukelt .lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Na ja, ich weiß ja nicht. Vielleicht wärt ihr Heute lieber unter euch gewesen Dein Angebot Gestern war echt nett, aber ich wollte dann nicht, dass mein Kollege die ganze Zeit nur neben mir sitzt und mir zuguckt Heute hätte ich ab 19uhr Zeit. Crumbster meinte ja er hätte ab 21uhr Zeit.Also ich fände das schon gut die Trophy(s) zu haben, aber ein Muss ist es nicht. Also obs bis Freitag was wird, nach Freitag was wird oder gar nix wird, ist alles gut. Die Platin hätte ich schon gerne, aber 100% brauch ich nicht unbedingt, wäre aber natürlcih trotzdem nett Ich hab 98% Platin du sollst 100% haben.bin heut beim zahnarzt und weis noch nicht ob ich mich bis am abend erhole!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Den Vollständigen Krieger hab ich schon, brauch nur den Skid Loader Road Kill !schau mal auf meine Banner Seite, vll ist ja was für dich dabei, es werden aber auch noch neue kommen (hab ab und zu mal Wünsche die mach ich dann zuerst :-) https://forum.trophies-ps3.de/frei-verwendbare-designs/89619-frei-verwendbare-designs-von-crumbmunsta.html Erstmal der bfbc2 banner ist schon kopiert.ggschaut entgeil aus. zweitens drûck deine finger nicht in die tastatur und geh online.ich hab die ps3 aufgedreht und bin on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 @LoneStar1983 sorry klappt das heute nochmal wegen der Trophäe hab es gestern net gemerkt weil schaute DVD und wartet auf deine Einladung. PS3 tut ja alles stoppen wenn man Film schaut Gehst mir fremd? wenn du online gehst check ma nochmal die trophy.lg ich bin leider noch auf der Arbeit, sonst wär ich schon aufm Battlefield, aber ab heut 21 Uhr bin ich da ! Ok ich werd da sein.gg @Lonestar1983 du kannst auch on gehen wenn fahrer24 nicht kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ich doch net x) würde ich nie tun mein Freund komme dann glei mal on zum zocken grins Finger in po mexico! Alles klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 https://youtu.be/mZfukRo_BBAAir Ribbon & Nemesis Ribbon Schaut euch mal das an hab ich selbst gestern aufgenommen ... Ich weiß, ist misssss :-) PS; jetzt funktioniert es ... Also finde das video nicht schlecht.fûr leute die nicht fliegen kõnnen echt ein muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 @Lonestar1983 @Fahrer24 @CrumbMunsta ich setz die Hilfe fûr Vollstàndiger Krieger und dem Kompaktlader kill auf freitag! ich werde ab 18:00 uhr online sein.sagt mir bitte bescheid wann ihr zeit habt (uhrzeit). Dann werd ich mich einzeln mit jeden treffen und die trophys spielen. Uhrzeit neben Namen 1.) LoneStar1983 2.) Fahrer24 3.) CrumbMunsta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 DANKE für das Angebot, aber ich hab gestern tatsächlich einen Blinden auf der Startbahn mit dem Skid Loader überfahren, ich weiss nicht ob der auf der Suche nach seinem Hund war oder was er aufm Boden gesucht hat, hab den Kompaktlader aber mal direkt auf ihm geparkt nicht das er wieder aufsteht und davonläuft haha toll :applaus: Wer zu erst kommt, malt zu erst Danke schon mal. Gestern spinnte mein Internet irgendwie und war für einige Stunden weg. Keine Ahnung was da los war. No problemo...hatte gestern wieder coop stress aber freitag gehört dann der. Krieger Trophy gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hör mir nur auf mit der Krieger Trophy, hab da gestern eine Runde mit 50 Punkte pro Minute gespielt nur wegen der Kack Trophy und danach noch die Kompaktlader Trophy (Skid Loader) da waren es dann 107 PPM und zusammen eine K/D von 0.167 DANKE DICE wer überlegt sich solche Trophys ??? @LoneStar ich hab jetzt den Arsch ausm Banner entfernt und durch nen ganzen Kerl ersetzt, der hat aber Pech weil er anvisiert wir :-) Zur trophy: du hast sicher gestern mehr glûck als verstand gehabt! gg zum banner: schaut noch besser aus!gut gelöst das du seinen ****** ne kugel verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 XP Nemesis Heute meldet1.Bizerta 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer mit machen möchte soll sich eintragen und ich werde euch alle adden ! P.s. ich suche leute die über 45 sind und mit den ich bis 99 adler haben wollen ADDED mich oder schreibt mich an. <--- ein bild sagt mehr als tausend worte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 @Last_Hunter_könntest du vll mal mit nem Kumpel von mir fliegen, wir kriegen die 6 Luft Kills nicht zusammen, dann würd ich dich mal anschreiben wenn wir online sind und du auch da bist Lordy kann auch fliegen mit boot zum schiff, den gang hoch, leiter hoch kletten, zu dir renn rausschießen und gegner hat heli Wer tut sich das an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 haste bock n bissel multi zu daddeln lordy? Hey raid! sry war zwar on aber hatte zahnschmerzen und somit keinen bock.gg Prima, dann meld ich mich mal wenn du online bist ! DANK schonmal Ja machen wir =) kein Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 An alle die ich geaddet habe wegen Coop-Bf3 Hilfe und denen ich geholfen habe und die ich noch fertig spielen muss.Ich werde mit meinen letzten die noch auf der Liste stehen habe fertig spielen und dann Bf3 im kasten verstauben lassen.ich hoffe man sieht sich in anderen spiele-threads wieder und wûnsche euch noch viel spaß.lg lordy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 @All:Ich habe hier jetzt erstmal einiges an unnötigen Beiträgen gelöscht. Ich möchte nicht, dass hier User öffentlich an den Pranger gestellt werden. Ihr könnt eure Probleme gerne per PN besprechen und klären, aber dieser Thread wird bitte nur noch zum verabreden genutzt. Kommt ihr meiner Bitte nicht nach, sehe ich mich leider gezwungen, dem ein oder anderen User für ein paar Tage eine Schreibsperre in diesem Unterforum zu verpassen... :50: wo ist der Gefàllt mir Button? :50: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich suche noch jemanden mit dem ich vernünftig die Coop-Missionen auf schwer durchspielen kann. Warst du nicht in meiner Coop liste? lg liebe Community ,liebe Battlefield 3 Spieler! Ich habe jetzt bei dem Feedback nachgefragt ob es möglich wàre diesen Thread ->https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80472-coop-modus-44.html unter wichtig einzustufen.siehe da es ging.jetzt können alle coop suchenden leichter ihre beitràge wieder finden da es ja im onlineverabredungs thread manchmal drunter und drûber geht wegen Boost und ribbon hilfe listen.ich hoffe das der eine oder andere sich jetzt leichter tut hilfe zu finden oder hilfe anzubieten.mfg lordy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Das klappt ja super mit den Listen! Vielen Dank! Hast schon gesehen das der coop modus thread jetzt unter wichtig oben dabei ist? erleichtert auch einiges jetzt die coop hilfe brauchen.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 NEMESIS BOOSTING -->SONNTAG 25.03.12<--[18:00 Uhr - min. 21-/22:00 Uhr][ab 17:30 Chat im PSN ::bitte online sein:: ] [[ich trage euch in die Liste ein, Bitte PN an mich]] TEAM [A]: 1)first_ecker 2)harryhover (spricht Englisch) 3)foiljkalj (spricht Englisch) 4)sevinc_brothers TEAM : 1)GANGSTER0075 2)Snooky_91 3)Zanto2k 4)Lordy4007 (ps3 trophies name) Reserve: 1)philipp004 2)knuben1983 (spricht Englisch) 3) Voraussetzungen: ° Bitte nur Spieler die wissen was Nemesis Boosting ist ° Es findet nur Nemesis Boosting statt, keine Jagd auf Medallien wie zB das 'Melee Medal'° Nur mir/uns (die zB schon länger hier im forum sind) vertraute Spieler dürfenmitboosten, umzu verhindern, dass Boosting-Hasser sich ihren Spaß erlauben Also das boosten gestern war eine katastrophe!! keine leeren server obwohl es geheisen hat es gibt welche dann wurde mir gesagt ich soll nicht heulen wie mir einer den nemesis bonus versaut hat und ich das den teamfûhrer gemeldetst habe!(1000pkt nemesis opfer).was mich am meisten aufregt ist das die server die gefunden wurden alle geleckt haben.folge daraus :paar mal rausgeflogen und somit fremder im spiel und wieder alles von vorne. fazit: war gegen boosten und bin es denn es bringt einfach nix.aber first ecker hat das schon recht gut geplant.für spieler die anderen die pkt versauen auch wenns boosten is hab ich nix ûbrig und das hab ich dem auch geschrieben und der hat den boost gleich verlassen?! naja was soll man da noch sagen?! 2 fazit: boosten bringts einfach ned! schade denn da spiel ich einmal mit und will mal abstauben:drool5: und dann so ne kacke .gg lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab jetzt kein Thema für allgemeine Verabredungen für den MP gefunden, also frag ich mal hier. Suche Leute, die gerne mal ne Runde online spielen. Im Team macht das Spiel dann doch erst richtig Spaß, vor allem, wenn sich die Klassen vernünftig ergänzen.Spiele meistens Rush, zur Abwechslung auch mal Eroberung. Wäre nett, wenn sich jemand meldet. Headset wäre natürlich von Vorteil.^^ Bei Interesse am besten gleich nicobellic1994 im PSN adden, (mit Hinweis in der Nachricht). Du bist hier völlig richtig.du kannst auch hier nachfragen--> https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78287-allgemeiner-thread-zu-battlefield-3-a-1127.html lg lordy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich würde gerne mit Jemandem das NEMESIS-Ribbon machen.Man kann sich ja gut in einem Server treffen, wo es sehr viele Tickets gibt... Dann einfach jeder jeden 6x killen. :-) Wer hätte Lust? Oder du machst es wenn du squas rush spielst.da bekommst es auch ziemlich schnell.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Suche einen Mitspieler für Volltreffer und Ninjas bei Coop-Missionen, selbstverständlich helfe ich auch! Hi ich bin zwar neu hier aber würde gerne fragen ob zwei Leute mir auf einen leeren Server mit den Ordensbändern helfen könnten, den ich schaffe es nicht allein. Ich würde mich sehr freuen den ich bin wegen den Ordensbändern schon sehr frustriert Für die Coop-Missionen auf Schwierig bräuchte ich auch Hilfe. Schreibt eine Nachricht mit einem Betreff. MfG PSN-ID: Mhzgvc Hi zusammen,ich benötige dringend noch Hilfe bei den Trophies "Volltreffer" "Ninjas" und die COOP Missionen auf schwer (Feuer vom Himmel hab ich schon auf schwer mach diese aber gerne noch einmal mit) Einfach adden. Ich wäre heute Abend ab zehn Uhr die ganze Nacht verfügbar Und morgen, da Feiertag, auch den gesamten Vor- und Nachmittag. QAnsonsten immer so abend ab 19:00 Uhr. Ich spiele ohne Headset und nur über Skype aufgrund der manchmal auftretenden Verzögerungen. Nickname: xNicolay77x VG P.S. Es ist auch ok wenn sich jemand nur für einzelne Trophies meldet (sprich nur Volltreffer z.B.) Ebenso bin ich selbstverständlich bereit bei anderen Trophies im Gegenzug zu helfen. Das versteht sich von alleine :50: Hier hab ich was gelesen.da sucht noch wer... https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80472-coop-modus-48.html :50: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.