Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Die Volltreffer war ein Kinderspiel im vergleich zu dem Kill mit der F35, wer hat mal Lust und Zeit und kommt mir zur Hilfe, ich treff da nix :-(

da kannst recht haben.hab auch nur durch zufall vollstàndiger krieger bekommen.bin eingestiegen ins spiel.war mit nen freund in panzer.dann hab ich paar gekillt und wir sind richtung B gefahren bei wake island!toll ein jet.schnell hin getörtelt und rein in die kiste.beim abfahren 2x roadkills und fertisch .nach dem letzten kill hats bling gemacht und hab jetzt 98% platin.die trophy ist mir mehr wert als platin den das war reine glûckssache gg

So schwer ist die doch gar nicht. Man muss sich halt nur ein wenig konzentrieren, nicht leichtsinnig werden und ruhig bleiben. Dann klappt das auch beim ersten mal!

ich hoffe unser date zum coop xp punkte sammeln steht noch? fg

Alles klar @ stadt-kind freu mich schon.hab jetzt auch noch 17 leute auf meiner liste obwohl ich gesagt habe bei 10 ist fûrs erste mal schluss.11 hab ich schon fertig aber leider/gott sei dank nimmt das kein ende. :biggrin:

@ Lonestar1983

Standest du nicht auf meiner liste du verràter! gg trotzdem glûckwunsch zum ferigen coop und baldigen platin! lg

Ja sorry :biggrin5:;) Aber bei uns wollte es mit der Verbindung ja leider nich so recht klappen......für den MP wäre ich ja zu haben, da klappte das ja auch. Joa, noch bis Lv. 45 und dann ist die Platin meins :smile: Um es allerdings auf 100% zu bringen wird es wohl nicht kommen. Vollständiger Krieger ist für Jet- Unfähige wie mich, nur sehr schwer zu machen.

Aso ja sry.naja du schaffst 100% zumindest wie ich die 98%.

ich spiel mit dir das auf wake island.ich geh ins gegner team du roadkillst mich mit dem jet.dann komm ich mit dem panzee und du steigst ein wenn ich raus springe.bammmm ... dann nur mehr 1 kill mit sturmgewehr m416 und die trophy ist da.dann brauchst nur mehr alle auftràge und waffen auf 100%. aber das spiel ma am freitag ziemlich spàt dann gibts mehrere leere server.lg

Ja ok, wenn du mir auch dabei hilfst wäre das natürlich derbe. Alleine bräuchte ich bestimmt ewig ;) Ich denke am Wochende abends ist ne gute Idee. Kann dich dann ja noch ma anschreiben. Mir fehlt nur noch ein Auftrag, und zwar die letzte Waffe, und da fehlen mir nur noch 5 Jeep kills, 5 BTR90 kills und noch jeweils etwa 1,5 Std auf Gulf von Oman und Sharqi. Du hast 98%? Welche fehlt dir denn noch?

ich hab die trophy Vollständiger Krieger sehr oft jetzt schon geholt und es war nie ein problem.es geht auch bei vollen servern nur das risiko das ich dann immer zulange auf die B Flagge brauche wo du dann versteckt neben dem jet wartest ist zu groß.:banghead:

mir fehlen beim auftrag noch 3 waffen aber die nehm ich locker:xD: denn das ist ja eigentlich ziemlich einfach was die vorgeben.:facepalm:der grund das ich noch nicht auf 100% bin ist das ich bei dem coop solange schon dran hänge das ich keine zeit für denn multiplayer habe.:eek6:

nimm mich mal mit auf Wake Island, ich brauch nur den Kill mit der F35, die Krieger Trophy hab ich schon, wenn dann noch so mutig wärst mir gegen den Skid Loader zu rennen das wär ein Traum, dann hast das Banner mehr als verdient ;-)

Ja gerne. nur bitte nicht heute! gg umso mehr ich heut bei coop schaffe umso weniger muss ich morgen tun xD:biggrin5:

Ich könnte dir auch helfen grins bei der Trophy brauch zwar auch noch den Vollständigen Krieger aber die hol ich mir schon irgendwann grins

Ja mit mir am freitag abend! also du, crumbmunsta und lonestar1983! Gg ich werd nie ein held auf bf3 werden denn ich bin eine legende wenn ich mit dem coop fertig bin und euch bei der krieger trophy geholfen habe.

lg an dich !

Los Leute lasst und die Weltherrschaft an uns reißen. :banghead:

NUR NOCH 4

und noch einmal: ich könnte bis halb eins. Wenn das irgendwie hilft wäre ich dabei!
hey ich würde gerne mit boosten habe leider kein headset aber ist hoffentlich kein problem danke :D

Wie wàrs mal statt ûbergroßen schriften die augen zu öffnen und paar beitràge weiter oben die brille aufsetzen und lesen! seite 747 sucht @ bizerta noch 4 leute!

warte ab mein Freund kommt noch grins:xD:

lasst du dir jetzt geile fette Möbse machen und nen arsch wie J-lo nur das ich zu dir nach deutschland komme!?:biggrin5:

Ich habe jetzt alle Coop-Mission. Nochmals einen rießen Dank an Lord of War. :emot-bravo:

Nun mache ich es auch wie er und (glaube) Stadtkind und biete mich für die Missionen an. ;)

Also wer was brauch --> Nachricht mit Betreff an mich. ;)

Gern geschehen! :applaus: :50: :applaus:

Hey @ stadt-kind der will uns konkurrenz machen! :spam-schild: haha lg. lordy

@Lordy

suche nen Blinden Fußgänger für den Roadkill mit dem Skid Loader, falls du da mal 5 minuten Zeit hast wär super, bin fast jeden Abend ab 21.00 Uhr online

Ja kein problem! gg. :auto::dizzy2:

Na mal schauen, wie lang er durchhält! ;):biggrin5: Wenn er den 10. Service Star erreicht, fang ich vielleicht an mit "Konkurrenzdenken"! Aber auch das steht noch in den Sternen!

Haha das glaub ich auch gg. :15:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...