Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

ja net schlimm ich auch nicht eigentlich ging es auch ohne diese einstellungen aber das war Früher.

https://www.tobias-hartmann.net/2011/10/battlefield-3-ports-fur-den-multiplayer-freischalten-portforwarding/ hier schau mal da rein vielleicht hilft es

wo geb ich das ein?

PS3

TCP: 9988, 10000-10100, 17502, 42127

UDP: 3659, 14000-14016

Da sehr viele Anfragen sind wegen Coop und viele Leute Hilfe brauchen bitte ich an zu Helfen.Hab BF3 auf Platin und habe Coop schon um die hundert male gespielt.Bitte nur mit Headset da manche LVL nur so zu funktionieren und es etwas fad ist ohne zu spielen.Anfragen bitte hier mit Betreff und was euch fehlt! Sobald Zeit da ist werd ich so schnell es geht meine Hilfe anbieten.Manchmal funktioniert der Coop nicht.Keine Ahnung warum es wurde keine Lösung bis jetzt gefunden.Wenn du mit mir spielst und es nicht geht das der Coop geladen wird dann müssen wir abrechen und du musst es mit jemanden anderen probieren da es nicht gehen wird: lg Lordy4007

Da sehr viele Anfragen sind wegen Coop und viele Leute Hilfe brauchen bitte ich an zu Helfen.Hab BF3 auf Platin und habe Coop schon um die hundert male gespielt.Bitte nur mit Headset da manche LVL nur so zu funktionieren und es etwas fad ist ohne zu spielen.Anfragen bitte hier mit Betreff und was euch fehlt! Sobald Zeit da ist werd ich so schnell es geht meine Hilfe anbieten.Manchmal funktioniert der Coop nicht.Keine Ahnung warum es wurde keine Lösung bis jetzt gefunden.Wenn du mit mir spielst und es nicht geht das der Coop geladen wird dann müssen wir abrechen und du musst es mit jemanden anderen probieren da es nicht gehen wird: lg Lordy4007
HALLO LEUTE! ich suche immernoch nach einem ---> (COOP PARTNER) <--- Obwohl hier sowieso nur die meisten nach Boostmannschaften suchen wäre es trotzdem nett jemanden hier zu finden der mit mir beispielsweise die Volltreffer oder Ninjas Trophäe machen will. Mit Multiplayer bin ich fertig da mir es richtig bock gemacht es zu zocken, Ordensbänder hab ich alle und Colonel bin ich auch schon ohne jegliches boosten. Einen richtigen Coop Partner zu finden ist ja noch schwieriger als der Coop selbst! Headset wäre vom Vorteil! Alsooo... rührt euch.

PSN: DaRk_DuNiN

PEACE!

Lg Lordy ........10 zeichen:banghead:

Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen.

Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.

Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!!

R

Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit.

1. Goldmember089

2.Complete_Elite

3. pl-liszy

4. TINO_BOND

5. BIERI9993

6. klar16

7. Sven-Dirks83 (immer ab ca.22 Uhr)

8. KoRonimo

9: mlleniumboy

10:Crumb_masta

11:Electrocheater

12:

..da ich hier ca. 5 per PM im PSN angeschrieben hab aber keiner antwortet bzw. mich eingetragen hat :banghead: , tue ich das nun selbst !:emot-downsowned: @ Crumb.... du bist mittlerweile eingetragen ! ;)

Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen.

Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.

leute warum wartet ihr solge auf den schrott?habt ihr keine freunde auf der ps3?ganz einfach zu holen zu zweit!

1.karte auswãhlen auf wake island

2.einer geht ins gegner team nach genauer absprache!

3.auf wake island gibt es bei der B fahne(glaub ich jetzt mal) mindestens einen jet,panzer und das sturmgewehr wàhlt ihr aus!

4.so der der anfàngt setzt sich in den jet der freund stellt sich vor den jet!bamm freund einfach roadkillen!schnell raus aus dem jet und seitlich in den bûschen verstecken.dann kommt der befreundete noch mit nen panzer.er steigt aus ihr ein bamm.kill panzer!

5.kill mit dem sturmgewehr nehmt hierfûr kh2002 oder so das was man bei coop freischaltet.dann klappt es sicher.

lg lordy

R

1. Goldmember089

2.Complete_Elite

3. pl-liszy

4. TINO_BOND

5. BIERI9993

6. klar16

7. Sven-Dirks83 (immer ab ca.22 Uhr)

8. KoRonimo

9: mlleniumboy

10:Crumb_masta

11:Electrocheater

12:

..da ich hier ca. 5 per PM im PSN angeschrieben hab aber keiner antwortet bzw. mich eingetragen hat :banghead: , tue ich das nun selbst !:emot-downsowned: @ Crumb.... du bist mittlerweile eingetragen ! ;)

leute warum wartet ihr solge auf den schrott?habt ihr keine freunde auf der ps3?ganz einfach zu holen zu zweit!

1.karte auswãhlen auf wake island

2.einer geht ins gegner team nach genauer absprache!

3.auf wake island gibt es bei der B fahne(glaub ich jetzt mal) mindestens einen jet,panzer und das sturmgewehr wàhlt ihr aus!

4.so der der anfàngt setzt sich in den jet der freund stellt sich vor den jet!bamm freund einfach roadkillen!schnell raus aus dem jet und seitlich in den bûschen verstecken.dann kommt der befreundete noch mit nen panzer.er steigt aus ihr ein bamm.kill panzer!

5.kill mit dem sturmgewehr nehmt hierfûr kh2002 oder so das was man bei coop freischaltet.dann klappt es sicher.

lg lordy

@Fahrer24 bist jetzt online? dann machen wir schnell volltreffer

Wenn jemand (oder mehrere) so freundlich wären, den nachfolgenden Verbesserungsvorschlag zu unterstützen, wäre das echt klasse! Vielen Dank! -es geht um den Dogtag Bug im Koopmodus-

https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/no_coop_dogtags_unlocked

(Am besten anklicken, wenn ihr im Battlelog angemeldet seid)

Da ja hier viel los ist, hoffe ich, hier ein paar Leute ansprechen zu können.

Ich hab auch geklickt. wie siehts aus mit dem dogtag.werden dann die punkte angezeigt oder die kills?und ab wann bekommt man denn dogtag wenn de bug nicht da wàre? also was muss ich tun um den zu bekommen?ich helfe mitlerweile auch den leuten bei coop und habe viele punkte.lg

Sehr schön. Danke! Es gibt insgesamt 5 mögliche Co-op Dogtags (zur Zeit ALLE verbuggt). Ein linkes und vier rechte:

links:

Co-op Service Star 1 - ab 441.000 Punkte

rechts:

Co-op Service Star 5 - ab 2.205.000 Punkte

Co-op Service Star 10 - ab 4.410.000 Punkte

Co-op Service Star 25 - ab 11.025.000 Punkte

Co-op Service Star 50 - ab 22.050.000 Punkte

Wenn ich mit meiner Liste durch bin und du Lust hast, können wir ja auch zusammen die Missionen weiter angehen. Dann gehts schneller, da die Erklärungen entfallen. ;)

Vielen Dank!

Hallo,danke fûr die antwort.ja das können wir gerne machen.du kannst mich gerne weiter empfehlen wenn du zu viele leute hast :P sofern der coop geht.manchmal spinnt das ja.gg

Hallo,

Ich bin am verzweifeln!!!!

Im Coop fehlt mir die Trophie Volltreffer in Dauerregen... Ich versuche es seit Tagen mit Freunden über headset, Telefon und Skype.... Bekommen es nicht hin. Irgendwie lösen wir immer Alarm aus... Achten sogar auf den LAG im Voice Chat... Aber irgendwie nix klappt... Kann jemand helfen?

Cheers

Hallo!ich hab so um die 20 x mal auf den letzten 30 seitengepostet das ich bei coop helfe!in meiner signatur steht was dafûr zu machen ist!lg lordy

<>Liebe Zocker Gemeinde!<>

Ich erstelle jetzt eine Liste wo man sich eintragen kann wenn man Coop Hilfe benötigt!Ich mache das laut Liste!Also tragt euch ein wenn ihr Hilfe benötigt.Es kann etwa dauern bis ihr an die Reihe kommt da die Liste wie ihr seht schon besteht und Leute eingetragen sind!Wenn ihr euch eintragt dann schreib ich euch zu 100% zurûck um euch auf den laufenden zu halten!Jeder kann dies Liste benutzen und ich Spiele mit jeden,egal welche Erfahrung er mit Shooter bis jetzt gemacht hat! LiebeGrûße Lordy4007

Ich erstelle jetzt eine Liste wo man sich eintragen kann wenn man Coop Hilfe benötigt!Ich mache das laut Liste!Also tragt euch ein wenn ihr Hilfe benötigt.Es kann etwa dauern bis ihr an die Reihe kommt da die Liste wie ihr seht schon besteht und Leute eingetragen sind!Wenn ihr euch eintragt dann schreib ich euch zu 100% zurûck um euch auf den laufenden zu halten!Jeder kann dies Liste benutzen und ich Spiele mit jeden,egal welche Erfahrung er mit Shooter bis jetzt gemacht hat! LiebeGrûße Lordy4007

1.Dark_DuniN

2.SynTeX000

3.LoneStar1983

4.KoRonimo

5.Kosmopolit2012

6.Prototyp1994

7.

8.

9.

10. <------- der letzte bis 10.durch is dann neue Liste! Danke!

WICHTIG! Manchmal funktioniert der Coop nicht!Keine Ahnung warum.Dann mûssen wir leider abbrechen und ihr mûsst euch jemanden anderen suchen.Das ist leider Spielerbedingt und das Problem konnte bis jetzt nicht gelôst werden! WICHTIG!

Neu eingetragen in meiner Coop Liste

5.KoRonimo

6.Kosmopolit2012

7.Prototyp1994

Bitte alle die ab punkt 5 auf der liste stehen kontrollieren ob profilname gleichzeitig psn id ist!sonst kann ich dann nicht einladen.wenn jemand wegfallen sollte bekanntgeben per nachricht hier.danke!

Liste ist 6 nachrichten ûber dieser!bei 10. Ist mal schluss dann neue Liste! Danke

Ich erstelle jetzt eine Liste wo man sich eintragen kann wenn man Coop Hilfe benötigt!Ich mache das laut Liste!Also tragt euch ein wenn ihr Hilfe benötigt.Es kann etwa dauern bis ihr an die Reihe kommt da die Liste wie ihr seht schon besteht und Leute eingetragen sind!Wenn ihr euch eintragt dann schreib ich euch zu 100% zurûck um euch auf den laufenden zu halten!Jeder kann dies Liste benutzen und ich Spiele mit jeden,egal welche Erfahrung er mit Shooter bis jetzt gemacht hat!ich schicke jeden eine einladungund kurzen text bei ps3! LiebeGrûße Lordy4007

1.Dark_DuniN

2.SynTeX000

3.LoneStar1983

4.KoRonimo

5.Kosmopolit2012

6.Prototyp1994

7.

8.

9.

10.mrmerkwurden bei 9 ist schluss!!!! <------- der letzte dann neue Liste! Danke!

WICHTIG! Manchmal funktioniert der Coop nicht!Keine Ahnung warum.Dann mûssen wir leider abbrechen und ihr mûsst euch jemanden anderen suchen.Das ist leider Spielerbedingt und das Problem konnte bis jetzt nicht gelôst werden! WICHTIG!

Coop Coop Coop Coop Cooop

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...