Lordy4007 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Weiss jemand wie man die trophy weißr hai bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 such mitspieler für die coop mission volltreffer, und das ganze ohne alarm auszulösen. bei bedarf adden.. Hey...ich wûrd das lvl mit dir spielen!such noch wem der mit mir Dauerregen ohne Alarm auszulõsen als Trophy hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hallo zusammen..hab bf3 zu weihnachten bekommen und brauche noch so gut wie alle online trophäen..würde mich also sehr über eure hilfe freuen..bitte meldet euch bei mir!!lg crazy--1991 Add mich LordofWar4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wer will jetzt gleich boosten HARUN-FABREGAS adden! Hat es nicht geheissen das booster verbannt und gestraft werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 okay hab dir eine anfrage geschickt Gut ! Mir fehlen nur noch paar coop..aber egal ich check das mit dir...:13: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 erst mal ein frohes neues!wollte fragen ob heute i.wer in der lage ist mit mir die co-op "Volltreffer" zu machen/versuchen? Welche isn das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 wann bist du online? können wir auch die koop trophäen alle zusammen machen?? Mal schauen...:eek6:Was heisst alle zusammen?geht ja nur zu zweit coop?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ja ich meine jede koop mission machen wir beide zusammen?? damit ich alle koop trophäen bekomme! Am besten wir spielen gleich alles auf schwer..den dann bekommst du die trophys für den lvl abschluss auf schwierig und die trophy die man neben bei erfüllen muss in jeden lvl.zmb bei der heli mission darf man den feuerlöscher ganze zeit nicht benutzen und wen wir das gleich auf schwierig spielen bekommst du 2 trophys pro lvl...gg:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 @ Lordy4007: bräuchte noch die coop trophy mit der vorletzten mission wo man die geiseln da befreien muss ohne das die gegner was merken oder so.. würdest du das mit mir amchen ? Die hab ich selber n¡cht..aber können wir probieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ja okay..können wir machen..sag mir nur wann du zeit zum spielen hast ?! In etwa 15 min bin ich on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Eroberung BoostIch hab vor am 2.1.12 einen Eroberungboost zu machen. Wiso nich nemesis? Weil aus den statistiken dann nicht hervorgeht das man boostet! Das ganze machen wir auf einen Infantryserver, wiso? Weil dort keine sau auf der ps3 version spielt und daher auch wenn wir nur zu acht sind keiner joint. Also acht leute werden benötigt, beginnen soll das ganze um 21 Uhr bis ca 23 Uhr. Treffpunkt ist um 20.45 Uhr im Textchat von flori3210 Hier die Liste Team A: - flori3210 - JPHILIP2009 - poldi_97 - Team B: -LordofWar4007 - - - Nochmal nur Flaggen einnehmen nicht abknallen!! Ich hoff da kommt noch wer zu mir ins team!^^:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 So jetzt ist jemand in deinem Team warst nur gerade schneller mit schreiben wie ich:biggrin5: Haha danke.... Hast du das schon mal gemacht?zahlt sich das aus?wegen punkten und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Klar habe ich das schon mal gemacht, einfach Flaggen erobern nicht abknallen, was ist daran nicht zu verstehen? Das ist schon klar aber was bekommt man da an punkten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das ist schon klar aber was bekommt man da an punkten? Hmm gute Frage das werden wir dann ja sehen, mit Eroberung habe ich das eigentlich noch nicht gemacht;) Aha tja dann werdn wir schon sehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Zitat von flori3210 Eroberung Boost Ich hab vor am 2.1.12 einen Eroberungboost zu machen. Wiso nich nemesis? Weil aus den statistiken dann nicht hervorgeht das man boostet! Das ganze machen wir auf einen Infantryserver, wiso? Weil dort keine sau auf der ps3 version spielt und daher auch wenn wir nur zu acht sind keiner joint. Also acht leute werden benötigt, beginnen soll das ganze um 21 Uhr bis ca 23 Uhr. Treffpunkt ist um 20.45 Uhr im Textchat von flori3210 Hier die Liste Team A: - flori3210 - JPHILIP2009 - poldi_97 -Trollschoppe Team B: -LordofWar4007 -C4_ -SoD_BloodGirl -xBalu1980x Nochmal nur Flaggen einnehmen nicht abknallen!! Falls ihr Ersatz braucht, bin erreichbar Steht das für heute noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hi Lordy soweit ich weis steht das noch hatte gestern flori PN geschrieben;)Dann sehen wir uns ja heute Abend, hoffe nur das diesmal keine Leute dabei sind die mich einfach so abknallen:biggrin5: Hey blade...schick mir mal ne freundschaftsanfrage... und das mit dem abknallen kann schon passieren.ich sag mal reflex!haha am anfang hatte ich zweifel das man da punkte bekommt aber wenn wir nur fahnen einnehmen und keinen killen dann laufen ja die tickets nicht ab!somit glaub ich das dass schon ne fette runde wird.... Jap das steht noch und wenn wir uns um 20 45 alle pünktlich treffen können wir auch noch die trophy machen: LIKE A BOSS sofern jeder B2K hat Cool was is das für ne trophy like a boss? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hätte ne frage wie viel punkte gibts da per runde ? Das weis man noch nicht soweit ich weis.denn das ist das erste mal das wir das machen oder der der das zustande kommen lässt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Also ich bin dann ab 20:15 online werde dich dann adden.Aber mal eine Frage eigentlich boosten doch Clan.Mitglieder nicht oder sehe ich das falsch (die sagen doch immer was von Ehre und so) Keine ahnung! Ehre wem ehre gebürt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 mittlerweile genug fair gespielt Haha...gut so...:'> Hey @flori3210 wie kann man denn das machen das man unter seinem profil so banner hat...so wie du mit den scharfen alten mit btf 3 und so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ne silbertrophy, da muss man einen mit dem gabelstapler umfahren Asoo die hab ich schon...aber ich helfe wo ich kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.