TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Gestern is alles ein wenig schief gelaufen, was aber auch unter anderem daran lag das mein Clanserver nicht auf Ranglistenspiel umschalten wollte! Konnten also nur normal ein paar Runden spielen. Ich denke nächsten Donnerstag Abend versuchen wir es erneut in großer Runde. DLC Trophies und 2-3 Ribbons. Zur Absprache https://forum.trophies-ps3.de/groups/to-the-max.html Ich bin wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Das wird schon klappen. Hab das jetzt schon ein paar mal gemacht. ...und du hast jedesmal eine Bruchlandung vollführt und die Leute in den Tod geschickt. Wenn ihr Hilfe braucht um einen leeren Server zu starten, sagt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich stelle mich hierfür auch zur Verfügung , bin aber erst ab ca. 20 30 verfügbar. Wir würden selbstverständlich auf dich warten, Batolein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 @astra-BlizzardDich kenn ich doch Du bist doch der noob mit der shotgun Ganz vorsichtig Kleiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ok, danke für den tipp... ich werde es mal versuchen...aber wie sieht´s mit den anderen ordensbändern aus? ich bekomm das einfach nicht gebacken... die trophy "autofan" habe ich eben erspielt, aber auch die trophy"volltreffer" will einfach nicht gelingen... squad rush -> unmöglich...!! da zocken ja nur die ultra pro´s...!!! Das hätte ich dir auch sagen können. Am leichtesten geht es als Anfänger in Team Deathmatch. Schnapp dir die AEK, die UMP, die M5k (nur im Close Quarter DLC enthalten), die SPAS (ebenfalls Close Quarter) oder die 870MCS mit Slugmunition und Spiele mit einer der Waffen den Sturmsoldaten, damit du dich jederzeit selbst heilen und Kameraden wiederbeleben kannst (was auch nochmal 100 Punkte bringt). So sollten die MVP-Trophies eigentlich automatisch mit der Zeit kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 aber nochmal zu den ordensbändern, kann man den rest nicht iwie boosten? (bin ein total mieser pilot, egal ob heli oder jet)... oder magst du mir vll bei der "volltreffer" trophy helfen? Ich hatte Anfangs auch Probleme mit dem Air-Warfare Ribbon. Ich bin dann auf einen 500% Eroberungs Server gegangen und flog immer in Helis als Co-Pilot mit. Die Runden waren zwar langweilig aber ich habe meine 5 Kills und das Ribbon bekommen. Boosten lässt sich alles in Battlefield 3. Bei Volltreffer gibt es andere, welche mehr Erfahrung und Nerven für die Volltreffer Trophäe haben. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 also die hilfsbereitschaft hier bei diesem game finde ja echt sentationell... Alle drei Ribbons kannst du auch ohne Probleme alleine erspielen. Das Nemesis Ribbon kommt auf dem Weg zum Colonel von ganz alleine. Für das Melee Ribbon musst du lediglich in einem Spiel 4 Leute mit dem Messer töten, das wirst du ja wohl noch schaffen. Lediglich das Ribbon für stationäre Waffen könnte langweilig werden. Eine 500% Runde Eroberung und dann einfach die ganze Runde über in der Flugabwehr sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 naja, wenn ich das so ohne probleme schaffe, warum bitte ich dann um hilfe...???aber schon ok, wenn sich hier leute für iwelche trophies verabreden, oder dlc-trophies holen ist das natürlich ok und nicht selbst zu schaffen.. dennoch danke für deine antwort... Die ersten zwei Ribbons sind nun wirklich nicht der Rede wert. Solltest du diese nicht schaffen, dann ist das Shooter Genre wohl nicht dein Ding. Welchen Rang hast du mitlerweile eigentlich? Desweiteren solltest du nicht sofort rumzicken, wenn niemand auf deine Anfrage reagiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ist es möglich die Air Warfare Ribbon im Team zu holen?Denn ich bin ein so unfassbar schlecher Pilot ^^ Klar, du brauchst lediglich einen Helipiloten der dich über die Map fliegt. Als Gunner macht man im Heli nämlich recht schnell Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Würde gern BF3 beenden brauch noch squad wipe ribbon und versorgungs-effizienz , hätte heute Zeit wer Lust hat einfach schreiben.Gruß Wasi... Versorgungs-Effizienz muss man nun wirklich nicht boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 man junge ich sag dir auch nicht das du deine Suppe mit einem Löffel essen sollst... Was willst du von mir? Lege dir desweiteren mal einen anderen Ton zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So schwer ist das jetzt aber wirklich nicht. Du stellst dich einfach neben nen Teammate, der schießt und haust dort einfach mal ne Kiste hin. So einfach geht das... Noch nicht mal das, schmeiß die Kiste einfach blind in eine Ecke...igrendeiner läuft schon drüber. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Es gibt aber auch Leute (wie mich), die nicht so viel Glück haben und es laufen maximal 6 Leute über so ne Kiste.^^ Der siebte hat dann bereits volle Munition.^^ Das ist hart. :'> Aber bis Rang 45 wird man es ja wohl einmal hinkriegen das Ribbon zu bekommen. In meinen besten Zeiten habe ich einmal pro Tag die komplette Medaille abgestaubt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wieviel mal braucht man da das Ribbon zu? Für eine Medaille brauchst du 50 Ribbons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.