Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Weitere 2 Spieler werden für das Ribbon M-Com Defender gesucht.

1. TheEnd (Weltenbrand86)

2. Bato (Bato_123)

3. mod1982(mod1982)

4.

Würde auch M-COM Attacker benötigen .

Geschrieben mit iPhone!

Ok, eine weitere Person darf sich noch einschreiben. Wenn die Liste voll ist, adde ich alle und wir klären Weiteres.

Wie ist das, wenn ich einen Server miete? Kann ich dann im privaten Spiel auch Ordensbänder erhalten oder sind die nur in offenen Ranglistenspielen erspielbar? Und wie sieht es mit den Trophies aus? Gilt das auch für die Trophies?

Ob es in privaten spielen geht weiß ich nicht.

Du kannst aber einen Server mieten, dort mit Leuten reingehen,die dir helfen und jeden rausschmeißen der das Boosten stört. ;)

Hallo zusammen...

Ich suche noch Leute, die mit uns ein paar Multi Kills machen (Auftrag Rambo).

Wir sind schon 2 und suchen noch 3 zum mitmachen.

"Server ist vorhanden" und Skype & Headset wäre von Vorteil, wegen Verständigung.

Hier die Liste:

1.) MisterMaik

2.) (besetzt für Freund)

3.)

4.)

5.)

Wer interesse hat, der kann sich eintragen.

Wir haben diese Woche immer am Abend Zeit, so ab 18-19 Uhr, außer Donnerstag, da gehts erst etwas später.

Und Sonntag geht den ganzen Tag...

Gruß... :emot-sissies:

Ich brauche den Auftrag auch noch. Ein Headset befindet sich ebenfalls in meinem Besitz.

Adde mich einfach im PSN. ;)

1.) MisterMaik

2.) (besetzt für Freund)

3.) TheEnd (PSN-ID: Weltenbrand86)

4.)

5.)

Also wenn mich 4 Leute adden, würde ich einen Server mieten und wir ziehen das abends ab 19-20 Uhr mal fix durch.

Einen Server musst du dafür nicht mieten. Wir haben gestern auch die CTF-Trophäen geboostet.

Wir sind dafür einfach nur zusammen in einen leeren Server rein, haben uns dann in den Gruppen umverteilt und ganz gemütlich die Trophäen erspielt.

Wenn doch mal Fremde hinzu kommen sollten, einfach raus und einen neuen leeren Server suchen. ;)

Hallo. Mir fehlt zu 100% nur noch die Trophäe "kompletter Krieger". Falls irgendjemand helfen kann, oder eine Idee hat, wäre das toll. Ich helfe natürlich auch gern.

@Italiano26 und @Klar 16 : ich helfe euch auch wenn Ihr wollt.

Ich habe es damals so gemacht, dass ich mir drei Leute geschnappt habe und wir uns auf einen leeren Server zum Boosten trafen. So ist diese Trophäe innerhalb von 2-3 Minuten erledigt. ;)

Hi Leute,

Suche zwei oder drei weitere Leute, die bei der Trophäe Rache der Flugabwehr helfen könnten. In diesem Zug könnten wir auch weitere Endgame-Trophäen erspielen. Die Trophäe hört sich recht einfach an, ist aber wegen Flares und dem häufigen Aussteigen der Piloten echt nervig. Wegen einem Termin sprechen wir dann noch.

Wenn ihr Interessse hättet, addet mich einfach auf PSN unter Zocker252525 mit dem Betreff "Trophäenboost Endgame". SUFFI_SCHLUMPF und natürlich ich sind bereits von der Partie.

Gruß

Zocker252525

Diese Trophäe muss man nun wirklich nicht Boosten. Schnapp dir einfach den Jeep, suche dir ein schönes Plätzchen und schieße auf alles was sich im Himmel bewegt.

Nach den ersten zwei Raketen ist das Flugfahrzeug kampfunfähig. Danach einfach weiter auf sie zielen, bis du die nächsten zwei raushauen kannst.

okay problem.... da ich im krankenhaus bin und nicht sagen kann wie lange noch KANN es sein das ich am wochenende nicht kann ich würde sagen wenn ich nich kann macht theend das schon mit euch ;)

So siehst du aus. :dozey:

Ich warte schön bis du wieder da bist. :biggrin5:

Moin Moin,

heute Abend ab ca. 20 Uhr steht bei uns in der Gruppe Battlefield 3 an:

- Air Vehicle und Transprot Vehicle Ribbons

- DLC Trophies

- und weitere Vorschläge...

Jeder kann sich gerne dranhängen und mitmachen, Server hab ich, es wird aber nicht ausschließlich geboostet - ein wenig normal spielen geht auch :biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/groups/to-the-max.html

Ich bräuchte noch ein Transport Warfare Ribbon und 16 Air Warfare Ribbons. :D Vorallem die Air Warfare Ribbons wären mir wichtig.

Ok, das ist ja kein Problem...wir machen ja keine 2 Stunden die DLC Trophies...muss auch nicht alles an einem Abend passieren :smile:

Sobald wir damit fertig sind mach ich einen Server mit alten Maps auf warauf wir dann Airvehicle und Transportvehicle Ribbons machen können...

Ich adde dich dann gleich mal. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...