GizmoPS Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 moin moin! brauche noch das squad wipe ribbon und das supression ribbon. würde bei jeglichen andern ribbons auh behilflich sein. falls ihr also noch wen zum boosten sucht und mir helfen könnt, wär ich sehr froh! ps: ausgenommen xp boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ok würd auch xp boost mitmachen wenn man iwie das squad wipe ribbon für mich einbauen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hi suche zwei leute die wissen wie man fliegt es auch gut können um mit mir zusammen das air ribbon machen.keine sorge kann auch gut fliegen brauche aber noch zwei die es auch gut können. ihr könnt das ribbon aber rauch schon haben hauptsache zwei die gut fliegen und schießen können. warum denn 2? willste die beide helis schnappen oder solln sich 4 leute in nen little brid quetschen? kann einigermaßen fliegen und ganz gut schießen würd dir helfen nur wie genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Update: Dienstag 29.11.11, 20 Uhr -Mcom Defender Ribbon (falls jemand das noch braucht) -Squad Wipe Ribbon Geboostet wird in Squad Rush; nur die Angreifer boosten das Squad Wipe Ribbon. In der nachsten Runde ist dann das andere Team drann. 1.GizmoPS (PSN id: MBK-Gizmo) 2.mercy69 3.Engelskrieger187 (kein forum mitglied) 4.Deusi_ftw 5.HH1986 6.henloejoe 7.Cinqecento 8. Ersatz: engelskrieger86 Falls sich jemand mit dem Ablauf gut auskennt soll dieser bitte die Rolle des Leiters übernhemen oder mich darüber informieren, da ich keine Ahnung hab Eventuell bleibt später noch etwas Zeit weitere Ribbons auf Wunsch zu boosten, diese sollten jedoch nicht zu aufwendig sein, und im Vorfeld mit der Gruppe aubgesprochen sein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hi,suche noch Mitstreiter für das Boosten der folgenden Ribbons: Heute 23:00 Surpression Ribbon: Niederhalten von 7 Leuten. Wir machen es so: Ein Opfer legt sich auf den Boden, dann schießt derjenige, der das Ribbon holt über den liegenden. Wenn der liegende eine verwischte Sicht hat, steht er auf, ein Teammate knallt ihn dann ab. Sein Teammate heilt ihn dann wieder. Also immer 4 Leute 2 aus jedem Team. Stationary Weapon Emplacement Ribbon: Wir spielen Basar, alle Treffen sich bei einer festen Raketenanlage. Dann stellen sich immer 2 davor auf und einer knallt beide ab. M-Com Attacker: 3 Bomben in Rush hochjagen. Wir gehen auf einen freien Rush Server, vorher wird eine Reihenfolge festgelegt, derjenige der dran ist jagt 3 Stationen hoch, dann den Rest. I nächsten Level ist der Nächste dran. Airwarfare: 6 Kills mit Heli. Ein Team stellt sich einfach in der eigenen Base auf, der der das Ribbon macht holt den Heli fliegt rüber und ballert 6 Leute ab. Einer sollte immer alle wieder heilen. 1.DarthKaktus 2.MBK-Gizmo 3. 4. 5. 6. 7. 8. wär dabei!! brauch auch noch das niederhaltungs mistteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 sry aber bin jetz off hätte nicht gedacht dass es so spät wird muss morgen früh raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.