xflixx88 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Kann mich mal jemand über das XP Boosting aufklären? Ich denke die Acc´s die XP Boosten werden resetet?? edit: Suche noch ein paar Leute zum gelegentlichen gemeinsamen Zocken. Habe Leider noch kein Headset da ich immer mit Stick gespielt habe. Allerdings bin ich jetzt umgezogen und das DSL sollte spätestens nächste Woche verfügbar sein. Somit ist dann auch die Möglichkeit mit Headset zu Spielen vorhanden. Also wer lust hat einfach xflixx88 adden (Spiele meist Conquest oder Rush) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xflixx88 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 1. guck dir das an, dann checkst du des 2. wenn du übertreibst dann ja, aber nur wenn du jetzt so 2000 kills machst und das jeden Tag Wenn du es verstanden hast, kannst du morgen beim boost mitmachen. aber nur wenn du 100% sicher da bist. Adde mich: Claushans123 Zitat von Claushans123 Nemesis Boosting zu 3bzw.4 AM DONNERSTAG 19.04 machen wir einen NEMESIS BOOSTING!!!!! NACHMITTAGS von 14uhr bis 16uhr!!!! 1. Claushans123 (ich) 2. X_GiGaGamer_X (speedy151) 3.LordofWar4007 hier lordy4007 4. Reserve: NUR WENN MAN ZEIT HAT UND 100% SICHER DA IST. TRÄGT SICH IN DIE LISTE EIN!!!!!!!!!! ICH HOFFE AUF EINEN GUTEN BOOST, BEIM EINTRAGEN IN DIE LISTE BITTE EINE PN AN MICH!!!!!!!! WENN DIE LISTE VOLL IST, TRAGT EUCH SOFORT IN DIE RESERVE EIN!!! WIr brauchen noch mindestens einen, am besten noch 2 . Addet mich dann: Claushans123 Interessante Sache, allerdings ist das Risiko mir zur Hoch doch resetet zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.